WITT WEIDEN Fleecejacke

bin Überrascht denn die Jacke sollte erst in 3 Wochen kommen kam aber schon nach wenigen tagen. Auch das Material ist einfach super ,am besten ist wie gesagt auch der hohe kragen der bei Wind und Wetter super schützt. Auch in der Größe 52 passt sie sehr gut ,also im ganzen ein e tolle Jacke.

Kuschelig und funktional

Die Farbe entspricht dem Bild. Außerdem ist sie angenehm zu tragen, hält warm und besonders der hohe Kragen ist toll. Hat mir im Winter unter dem Mantel häufig den Schal ersetzt. Ebenfalls eine schöne Jacke zur Übergangszeit.

Größengerecht, gutes Material, gute ...

Größengerecht, gutes Material, gute Verarbeitung. Und im Gegensatz zu anderen finde ich die dunklen Absetzungen sehr praktisch, zumal sie sehr sauber gearbeitet sind, man sieht nicht ganz so schnell Schmuddelränder. Ich bin zufrieden mit dem Kauf!

Eine tolle Jacke.

Ich trage eigentlich Größe 46 habe sie in 48 bestellt. Habe sie für die kalten Wintertage etwa größer bestellt damit ich etwas langes unterziehen kann ist aber nicht nötig. Ich finde den Reißverschluss zum Auto fahren super

Schöne Jacke

Tolle Jacke, passt auch super. Habe was gesucht, was man Abends an kalten Tagen nochmal überziehen kann wenn man auf dem Sofa sitzt oder vorm PC und dafür ist sie spitze. Schön weich und kuschelig. Zieh sie gerne an.

Tolle Freizeitjacke

Hübsche Jacke, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung. Lässt sich gut waschen, trocknet relativ schnell. Freue mich, dass ich mich für diese Jacke entschieden habe. Größe genau richtig.

Fleecejacke

Hatte die Jacke in Gr. 50 bestellt. Material und Farbe ist sehr schön. Allerdings entsprach die Größe maximal einer 42/44 und deshalb geht die Jacke zurück. Leider!

Schöne Jacke

Fleecejacke ist super zu tragen ! Kragen sitzt perfekt egal wie weit der Reißverschluss geschlossen bzw. offen ist ! Schöner Stoff ! Sehr angenehm auf der Haut !

Kragen zu unbequem

Weicher Stoff, Farbe ist uni nicht meliert wie es auf dem Bild wirkt, der Kragen wirkt schwer und unpassend zum Rest der Jacke. Unter einer Jacke getragen würde der Kragen dann zu dick ausfallen. Leider zurück

Wunderschöne Jacke

Super schöne, bequeme, warme Jacke für die „Übergangszeit“. Der Kragen ist so weich und hält schön warm! Topp Qualität, trocknet schnell und perfekte Passform!

Weich und warm!

Warm, weich, passt, sieht gut aus! Wenn die Heizung gedrosselt wird, genau das richtige...weil, man kann mit dem Kragen auch den Hals wärmen;-) Ich bin voll zufrieden.

Optisch sehr hübsch!

Diese Fleecejacke, hat eine sehr gute Passform, das Material ist leicht und warm, der Kragen ist ziemlich groß geschnitten, aber wer es mag! Für den Preis okay !

Ärtmel zu lang

Wie bei fast allenJacken fallen die Ärmel zu lang aus. Es gibt leider keine Kurzgrößen. Vom Material her etwas überteuert.

Fleecejacke mit schönem Kragen

Gute Passform. Die Fleecejacke hält sehr warm und ist ideal für kühle Herbsttage. Der Grauton gefällt mir gut und sämtliche Reißverschlüsse funktionieren tadellos.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, warm und weich, dürfte für mich noch etwas länger sein, aber sonst absolut größengerecht, auch für starke Frauen.

Schön kuschelig

Die Jacke hat eine sehr gute Passform und eine perfekte Länge. Die dunklen Akzente kommen bei der hellen Jacke gut zur Geltung.

Super kuschelige warme Fleece-Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform, die Länge ist perfekt. Sie sitzt einfach gut, das Material ist angenehm und weich auf der Haut. Der große Kragen kann als rolli getragen werden.

Etwas heller im Ton als auf der Abbildung

aber nur minimal und insgesamt eine schöne Fleecejacke. Für jede zu empfehlen. Die Verarbeitung ist gut und die Länge für mich sehr gut. Fühle mich rundherum wohl darin.

Bin begeistert und schon gewaschen.

Die Jacke sieht gut aus, hält sehr warm, pflegeleicht. Bin begeistert. Jederzeit würde ich sie wieder bestellen.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke, hält sehr warm, auch nach zig Wäschen in Form geblieben. Habe mir diese Jacke direkt noch 2x bestellt

sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt sehr gut und passt ausgezeichnet. Die Qualität überzeugt und die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie ist für viele Anlässe der perfekte Begleiter.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Obwohl sie nicht gefüttert ist, wärmt sie gut. Ich finde die Jacke für den beginnenden Herbst optimal.

Schöne Jacke

Schöne Fleece Jacke. Angenehmes Material. Größe fällt normal aus. Farbe ist zwar wie beschrieben, sieht aber nicht so weis wie auf dem Bild aus.

Super Jacke

Jeder der es warm und trage leicht mag, ist düse Jacke perfekt. Super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen 👍👍

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und auch die Qualität ist super. Leider fällt die Größe ziemlich klein aus und daher wurde die Jacke wieder zurückgeschickt.

sehr schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen und ist qualitativ gut verarbeitet. Leider fällt sie für meine Verhältnisse zu groß aus, deshalb ging sie zurück.

die Jacke ist leider nicht so flott

ich war sehr enttäuscht, da die Jacke auf den Bildern sehr flott aussieht, es in natura aber gar nicht ist.

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke für die Arbeit gekauft.(Pausen).sie passt gut.Preisleistung top.

gut und Günstig

Da die Jacke nur für die Arbeit ist,bin ich sehr zufrieden. Wie sie nach der 1. Wäsche aussieht,ist fraglich,wegen dem schwarzem Rand am Kragen

Sehr schöne Jacke!

Bin sehr zufrieden. Farbe wie beschrieben und sehr gute Verarbeitung. würde sie immer wieder kaufen!