WITT WEIDEN Blusenblazer

Der Blazer fällt gut und sieht gut aus. Die ...

Der Blazer fällt gut und sieht gut aus. Die 3/4-Ärmel sind nicht ganz meins, ist aber Geschmackssache. Habe mehrere dunkelblaue Blazer verschiedener Marken bestellt und mich noch nicht ganz entschieden, was behalten wird. Dieser ist in der engeren Wahl!

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön und passt auch super. Leider ist er nicht gefüttert, daher auch nicht so angenehm zu tragen - ich habe ihn zurück geschickt.

schöner Artikel, aber Schnitt

Der Schnitt war leider nicht wie erhofft. Oben war er zu eng, unten passig. Ging deshalb zurück, obwohl es ein schönes Stück war.

Die angegebene Grösse, fällt viel kleiner aus

Ich habe die Jacke in der Grösse 52 und 54 bestellt, musste sie aber zurück schicken, sie fiel leider viel kleiner aus.

Ein sehr schöner Blusenblaser.

Ein sehr schöner Blusenbläser. Er sitzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus.

Leider viel zu groß

Für schlanke Menschen nicht so toll. Der Blazer war viel zu groß. Normalerweise habe ich eher das Problem, dass mir Blazer um die Schultern rum zu eng sind. Also wenn bestellen, dann eher eine Nummer kleiner als sonst.

Blusenblazer

Das Material ist sehr grob und für einen Sommerblazer auf der Haut nicht so angenehm. Die Farbe ist mausgrau. Ich habe ihn nur behalten, da ich einen grauen Blazer brauchte.

der Artikel sieht gut aus,Empfehlung nein

Dieser Artikel ist sehr schön verarbeitet,hat aber ein Fehler ,wenn man in geschlossen trägt zieht er vorn hoch,darum ging er leider zurück,schade.

Blusenblazer

Sieht gut aus muss aber eine Nr. größer bestellt werden für optimalen sitz.

Schöner Artikel

Leider etwas durchsichtig, der Artikel fällt klein aus.

Blusenbläser

Der Bläser war leider zu eng ,und der Stoff hat mir auch nicht gefallen , war zu durchsichtig