Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Fällt sehr klein aus

Die 42 entspricht eher einer 38 und ausserdem geht die Hose bei 170 cm gerade mal bis zum Knöchel, nicht wie hier abgebildet. Ausserdem komplett durchsichtig, daher gleich zurück gesendet. Material fand ich für den Sommer aber recht angenehm.

Dünne Sommerhose

Für die Übergangszeit ist mir die Hose zu dünn. Ich hatte mir einen dickeren Stoff gewünscht. Da ich die Hose in zwei Größen bestellt habe, schicke ich leider beide zurück. Die Hose in Größe 42 passt.

Weisse Hose

Angenehmer Stoff - super weich Zieht leider sehr viel Staubpartikel an, reibst sich sehr schnell ab. Innerhalb von 8 Wochen Abrieb an den Innen-Oberschenkel bei übermäßigem Laufen.

weiße Hose, sitzt bei mir nicht

nette weite Hose, mir leider zu groß. Es wäre schön, wenn alle Hersteller sich auf die Maße der Kleidergrößen einigen könnten. Leider zurück.

Eine Strandhose vielleicht

Sehr durchsichtig. Der Stoff ist angenehm und die Passform gut aber sehr durchsichtig. Vielleicht mit einer langen Tunika zu kombinieren aber nichts für mich .

Schade!!!!

Hose würde passen wenn sie nicht viel zu kurz wäre, würde als 7/8 Hose durchgehen, selbst K-Gr.ist länger. Deshalb geht die Hose zurück.

Leider Durchsichtig

Ich wollte dir Hose gerne für die Arbeit nehmen leider ist sie sehr durchsichtig musste ich leider deswegen zurück schicken

leicht und sommerlich

die Hose trägt sich sehr angenehm, für meinen Geschmack aber leider aber sehr durchsichtiger Stoff

Viel zu durchsichtig

Die Hose ist viel zu durchsichtig. Deswegen ging sie auch leider wieder zurück.