Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Hose zu durchscheinend

Die Hose ist einfach vom Material her zu dünn, man kann alles sehen. Damit fühle ich mich nicht wohl, deshalb zurück. Schade

Schrecklich

Schrecklich... furchtbar Schrecklich ... Farbe und Qualität überzeugen nicht ... ging dementsprechend zurück.

Schlechte Passform

Für Damen mit breiten Oberschenkeln geeignet. Keine normale Größe. Viel zu weit an den Beinen. Sehr schlechter Sitz

Enttäuschender Artikel

sehr dünner Stoff, als Hose für die Übergangszeit zu leicht, für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Nicht angenehm

Die Qualität erinnert eher an Leinen - also dünn und fest. Nicht angenehm zu tragen. Zudem fällt sie recht klein aus.

Schöne Farbe

die Hose ist mir zu eng - leider . Der Beinverlauf ist zwar weit aber ich kann sie nicht über die Hüften ziehen.

material nicht für mich

diese hos e hat keine gute passform für mich . wollte auch ein anders material

Schnitt, Farbe und Material

An dieser Hose gefällt mir überhaupt nichts, Farbe, Schnitt und Material.

Das

Material fühlt sich komisch künstlich und steif an. Passgorm war nicht ideal. Ging zurück.

Kein schönes Material!

Hose ging leider wieder zurück. Kein angenehmes Material auf der Haut. Schade

war zu eng hat leider nicht der größe ...

war zu eng hat leider nicht der größe entsprochen, material war aber gut

schöne leichte Sommerhose

leichte Baumwolle, normaler Schnitt - was will man mehr?!

Reinfall

Wie zu Omas Zeiten muss man nicht haben schnell zurück

Fällt sehr klein aus

Die 42 entspricht eher einer 38 und ausserdem geht die Hose bei 170 cm gerade mal bis zum Knöchel, nicht wie hier abgebildet. Ausserdem komplett durchsichtig, daher gleich zurück gesendet. Material fand ich für den Sommer aber recht angenehm.

Dünne Sommerhose

Für die Übergangszeit ist mir die Hose zu dünn. Ich hatte mir einen dickeren Stoff gewünscht. Da ich die Hose in zwei Größen bestellt habe, schicke ich leider beide zurück. Die Hose in Größe 42 passt.

Eine tolle Hose für jeden Anlass

Diese Hose trägt sich angenehm auf der Haut. Wunderbar luftig für den Sommer. Ich würde diese Hose sofort wieder kaufen. Gute Passform, nur ein bisschen zu lang ist sie.

Weisse Hose

Angenehmer Stoff - super weich Zieht leider sehr viel Staubpartikel an, reibst sich sehr schnell ab. Innerhalb von 8 Wochen Abrieb an den Innen-Oberschenkel bei übermäßigem Laufen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose für die Arbeit. Sind etwa durchsichtig aber mich stört das nicht. Ich habe für die Praxis gekauft.

weiße Hose, sitzt bei mir nicht

nette weite Hose, mir leider zu groß. Es wäre schön, wenn alle Hersteller sich auf die Maße der Kleidergrößen einigen könnten. Leider zurück.

Eine Strandhose vielleicht

Sehr durchsichtig. Der Stoff ist angenehm und die Passform gut aber sehr durchsichtig. Vielleicht mit einer langen Tunika zu kombinieren aber nichts für mich .

Schade!!!!

Hose würde passen wenn sie nicht viel zu kurz wäre, würde als 7/8 Hose durchgehen, selbst K-Gr.ist länger. Deshalb geht die Hose zurück.

Hose ist in Ordnung

Meine Frau ist zufrieden, Farbe ist wie beschrieben, Verarbeitung sauber, der hintere Hosenbund könnte etwas weiter in den Rücken gehen

Leider Durchsichtig

Ich wollte dir Hose gerne für die Arbeit nehmen leider ist sie sehr durchsichtig musste ich leider deswegen zurück schicken

leichte Sommerhose

Ideal für warme Tage, Sitz und Farbe stimmen. Für zuhause und auch zum ausgehen geeignet😊

Super bequem

Anziehen und wohlfühlen. Diese Schlupfhose ist bequem und nichts kneift. Ist zu empfehlen

leicht und sommerlich

die Hose trägt sich sehr angenehm, für meinen Geschmack aber leider aber sehr durchsichtiger Stoff

leichtes Material, gute Passform.den Kauf ...

leichtes Material, gute Passform.den Kauf kann man jedem anraten, würde sie jederzeit wirder kaufen

Qualität

Sehr robuster Stoff. Pflegeleicht und leicht zu reinigen...

eine supertolle lässige Hose

schöner Schnitt, feine gewebte leivhte Baumwolle. Eine wirkliche Sommerhose.

passt genau, Material sehr angenehm zum ...

passt genau, Material sehr angenehm zum tragen, schöne leichte Sommerhose