BEKO Wärmepumpentrockner b300 B3T41230, 7 kg, Wechselbarer Türanschlag

Leise und toll

Wir haben keinen Vergleich zu anderen Trocknern, da dieser unser erster ist. Er ist ausgesprochen leise, entwickelt wenig Wärme im Raum drumherum und ist denkbar einfach zu bedienen. Die Programme sind selbsterklärend, er hat uns schon viel Wäsche ordentlich getrocknet (Kopfkissen, Arbeitskleidung, Pullover, Shirts, Socken, Handtücher, Bettwäsche...). Auch bei einem Mix aus großen und kleinen Teilen wird alles trocken. Wir können diesen Trockner bisher nur weiterempfehlen. Er tut sehr leise und schnell genau das, was er soll.

Super Trockner

Ich bin bis jetzt (ca.10 mal) benutzt sehr zufrieden. Er ist sehr leise,gute Trockenergebnisse und genügend Programme. Sehr leicht zu handhaben.

Es ist einfach super

Für mich gibt es keine Mängel, ich freue mich sehr, wirtschaftlich und praktisch.

Tolles Gerät

Das Gerät ist leise . Trocknet sehr gut. Bin begeistert. Meine Empfehlung auf jeden Fall.

Ein toller Artikel, der macht trocken

Nur + kein Nachteilen Wäsche nass rein und trocken raus Its a dryer what did you expect

Spitzen Trocker

Perfekter Trockner in allen Bereichen.

Schnelle Lieferung, Gerät Top wie schon der ...

Schnelle Lieferung, Gerät Top wie schon der Vorgänger derselben Marke.

Toller trockner

Top Trockner

Viele Funktionen und Kinderleicht zu bedienen.

Sehr guter Trockner

Bestens

Top Trockner

Preis Leistung passt bei diesem Gerät Super viele Programme. Aber die beste Funktion ist Steam. Etwas Wasser in den Behälter in der Trommel und die Hemden lassen sich entspannt bügeln. Würde dieses Gerät wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Für das Geld wirklich ein gutes Gerät .Würde es immer wieder kaufen!

Sehr guter Trockner

habe den Trockner seit 6 Monaten. Bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Lieferung durch Hermes wie immer super

Sehr gut und tüchtig

Ist unser erster Trockner und nach 6 Monaten gebrauch gibt's jetzt eine Bewertung. Der Trockner ist echt leise im Betrieb,hat für beinahe jedes Material die passende Einstellungen zum trocknen,diese Einstellung darf man sogar nochmal bearbeiten ( mehr Hitze oder kühler Trocknen). Selbst Bettdecken werden perfekt getrocknet. Wasser fach super fest und dicht, einfache Handhabung um den Behälter zu leeren,g enauso wie die Flusen Siebe. Wir sind vollends zufrieden und würden ihn wieder kaufen!

Sehr guter Wärmepumpentrockner!

Hervorragende Qualität ! Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Lob an die Hermes-Mitarbeiter! Empfehlenswerter Artikel!

Leise ist der Trocknet NICHT!!!

Wie viele hier beschrieben haben das der Trockner soooo leide wäre, STIMMT NICHT! Und das er auch Nachts daher laufen könnte. Auf garkeinen Fall. Selbst wenn Kleidung ohne Knöpfe und Reißverschlüsse getrocknet werden ist er laut. Aber das macht seine Leistung nicht schlechter. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde ihm wieder kaufen.

Läuft absolut gut und zuverlässig

Beko wärme pumpentrockner

Läuft gut

Spitze

Trocknet sehr gut, ist leise und es passt reichlich hinein Die reinigung bzw Entleerung ist sehr einfach

Kein Vergleich zu meinem alten Ablufttrockner. Habe noch nicht alle Programme ausprobiert trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ist sein Geld wert.

Ich liebe den Trockner

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Einfache Bedienung. Sehr leise und bis jetzt bin ich absolut begeistert.

Very good.I love

Gute Trockner

Der Trockner ist sehr gut und trocknet die Wäsche sehr schnell . Bin damit zufrieden

Zufrieden

Bis jetzt läuft er super . Ich hoffe das bleibt so .

Geht zurück

-------------------------------