VCM Kleiderschrank Offener begehbarer Kleiderschrank Regal Palosa XL (1-St)

Schlechte Qualität

Wie in der ersten Bewertung: Die Ware war teilweise beschädigt und beim Aufbau wurde bei einem Teil die Punkte für die Schrauben falsch gesetzt- und nein, es lag nicht an mir :-) Leider war alles schon ausgepackt und ich wollte einfach nur mit meiner Wohnung fertig werden, ansonsten hätte ich den Artikel gerne zurückgesendet. Enttäuscht bin ich von Otto, da ich mit besserer Qualität gerechnet habe. Die Dübel sind tatsächlich aus Plastik und der Schrank völlig unstabil. Die Kleiderstangen waren unterschiedlich lang und eine passt überhaupt nicht. Also für den Preis nur ein paar Billigteile :((( Finger weg!!!

Schlechte Qualität

Habe den Artikel Heute bekommen. Zwei Kartons. Verpackung war nicht gut. Alles ausgepackt hingestellt. Gleich aufgefallen ist das an den Bohrungen für dübel, schrauben an den Sicht Seiten ringsrum das Material abplatzt. Desweiteren waren and den Brettern mehrere Macken, leicht bis schwer wiesen die Beschädigungen auf. Fotos wurden gemacht. Dabei sind billige Plastik dübel die innen Hohl sind. Geht gar nicht. Geht direkt zurück. Leider kann man die Verpackung nicht mehr verwenden. Muss ich mich jetzt um neue kümmern. Bin echt enttäuscht.

Komplett kaputt

Leider ist der Schrank komplett demoliert hier angekommen. Beim auspacken sind mir ebenfalls einige Macken gravierende wie kleine aufgefallen und dachte mir erstmals gut vielleicht sieht man die ja nach dem Aufbau nicht . Beim Aufbau dann der große Schreck . Ein Brett lässt sich nicht mal vernünftig aufsetzen ohne das das sichtbare Holz drunter sichtbar ist also ohne Farbe drüber und generell sieht man viele gravierende Macken . Ungenügend sage ich dazu.. bloß die Finger weg!!! Ich hoffe das mir das Geld erstattet wird und der Anbieter zumindest eine Abholung veranlasst, sowas von frech sowas überhaupt zu versenden , ich bin sichtlich enttäuscht darüber

Würde ich nicht empfehlen

An sich toller Produkt. Aber leider kam ein Platte mit falscher Löcher, so dass die hintere Platte nach vorn geschaut hat. Dann musste ich mit weißen Tesaband abdecken. Und die Stangen haben nicht gepasst musste mit einen Hammer etwas kürzen. Was nicht passt, wird passend gemacht!!! Schade an sich tolles Produkt, tolle Idee dahinter , aber nicht richtig verarbeitet. Teilweise waren die Platten an der Ecken kaputt. Sowas hatte ich zum ersten Mal erlebt.