VCM Waschmaschinenumbauschrank Waschmaschine Toilette Überbau Schrank Insasi (1-St)

Minderwertige Verarbeitung

Natürlich kostet das gute Stück nicht die Welt, nichtsdestotrotz ist die Verarbeitung alles andere als akzeptabel. Die Verbindungsteile passen überhaupt nicht in die vorgesehenen Hohlräume und die "Kreuzstangen" an der "Rückwand" besitzen keine Aussparung, sodass eine der Stangen beim Anschrauben stark gebogen wird und das wieder rum verzerrt, das sowieso schon schiefe Konstrukt. Die Stangen selbst nicht schief und krumm angebracht. Die einzusetzenden Bretter sind entsprechend ebenfalls nach Anbringung gebogen oder die Fläche ist zu einer Seite geneigt. Leider ist mir das Ausmaß zu spät aufgefallen, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, es aufzubauen. Mit viel tricksen steht es nun und wobbelt hin und her. Kurzum: Finger weg vom dem Produkt.

Ich habe das Regal bestellt für die Handtücher im Badezimmer. Daß aufbauen ging leicht vonstatten und passt.

Ich bin sehr zufrieden.

Das Regal ist leicht zum aufbauen. Das Gestell ist stabil, sollte aber an der Wand dennoch befestigt werden. Ansonsten erfüllt es voll seinen Zweck. Einen Stern Abzug wg dem Preis.

Finger weg !!!

Ein Produkt von schlechter Qualität. Dummer Gedanke. Das Metallskelett verdreht sich schief. Metallstäbe sind dünnwandig und bestehen aus einer weichen Metalllegierung. Die Regale haben keine Löcher oder gar Markierungen, wo die Schrauben hingehen. Wenn es 20 Euro wären, würde ich nichts sagen. Aber fast 60 Euro zu kosten ist Betrug.

Nicht zu empfehlen

Habe mich sehr geärgert. Die Verbindungsstücke sind zu groß und passen nicht wirklich in die Rohre. Mit roher Gewalt ging es irgendwie. Wenn das Ding dann steht ist es sehr wackelig. Leider auch keine Wandbefestigung dabei.

Regal

Das Regal ist super, nutze es in der Küche über dem Wäschetrockner als Kaffemaschinen/Tassen und Toaster Regal, bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Zusammenbau etwas schwierig und Stabilität geht so

Sehr schlechte Material würde ich nicht empfeh