zum Artikel

Kundenbewertungen für
Victoria 05 Kaminofen Victoria Parma - kleiner Ofen, 5,00 kW

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Kamin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gesucht hatten wir für unseren Neubau einen kleinen Kamin mit wenig KW um keine Sauna zu haben. Der Kamin kam mit einer Spedition. Der Lieferant hatte sich vorher angekündigt per Mail und Telefonisch. Lieferung war super. Da leider Unterlagen für den Schornsteinfeger nicht bei lagen musste ich den Verkäufer kontaktieren wo ich eine nett und zügige Rückmeldung mit den Unterlagen erhalten habe. Schöner wärs wenn man es gleich dazupacken könnte weil man die Unterlagen sowieso vorlegen muss. Verpackt war der Kamin gut und kam Stabil auf einer Palette. Nach dem auspacken gefiel er uns noch besser als auf den Bildern wir sind zufrieden und haben das was wir gesucht haben. Angefeuert wurde er noch nicht dazu kann ich leider noch nichts sagen.
1/ 1