CoolGadget Schutzfolie Panzerfolie für Samsung Galaxy A54 5G, (9H Härtegrad, 2x Schutzglas, 1xReinigungset), Displayfolie Panzer Schutzfolie 2 Stück für Samsung A54 5G Glas Folie

Passt einfach nicht

Direkt nach Lieferung wollte ich den Displayschutz verwenden, musste aber feststellen das er nicht passt. Das Glas ist einfach zu klein, mittig aufgelegt bleiben an allen Rändern ca 3-4 mm Luft. Das sieht erstens sch.... aus und das Display ist eben nicht komplett geschützt. Die Rücksendung funktioniert nur, indem man sich ein Versandetikett ausdruckt. Da ich keinen Drucker habe und auch niemanden mit Drucker kenne, ist das einfach nicht machbar. Das gleiche Problem habe ich auch mit einem anderen Artikel den ich gekauft habe und den ich dadurch auch nicht zurückschicken kann. Was lernt man aus dieser Einkaufserfahrung? Doch lieber in lokalen Geschäften einkaufen als sich diesen Frust anzutun. Fazit: Produkt passt nicht und Rücksendung ist nicht machbar. 6, setzen.

Passt nicht

Leider passen sie nicht auf das Galaxy A54 5G.

Schutzglas passt nicht zum Samsaung Galaxy A54

Das Schutzglas ist deutlich zu klein (in Höhe und Breite). Es fehlen in der Breite ca4-5mm und in der Höhe ca. 5mm. Das ist erstens kein effektiver Schutz des Display und zum zweiten sieht es totoal sch..... aus! Für das A54 5G(wie in der Beschreibung angeben) nicht passend. Vom Kauf definitiv abzuraten!!!

Passt Nicht !!!

Artikel ist Leider Viel zu klein und kurz ,

Maß für Samsung A54 5G passt nicht.

es wird nicht die komplette Scheibe abgedeckt.