Josef Seibel Fergey 56, rot Schnürschuh

Sportiver und schöner Schuh :-)

Die Zustellung erfolgte zügig. Der Schuh ist sportlich und chic zugleich. Herrlich stabiles Leder, sehr gute Verarbeitung. Ebenso schön ist die Ziernaht rundherum! Das Futter besteht aus Leder. Nur der Beginn der Schuhlasche ist ein kleines Stück mit Textil gefüttert. Toll auch die Innensohle zum wechseln.

Bequemer Alltagsschuh

Toller Schuh aus weichem Leder, super bequem und leicht, mit herausnehmbarem Fußbett. Ich hatte ihn im Urlaub zu ganztagigen Stadttouren an, ohne Probleme. Kaufempfehlung.

Sehr gute artiekel

Es war sehr bequem und passte perfekt zu meinen Füßen.

Josef Seibel Halbschuhe

Ich bin ein Fan von JS Schuhen, der Schuh ist sehr gut zu tragen. Da ich Orthopädische Einlagen trage, würde ich die Schuhe immer wieder nehmen. Da ich schon einen sehr großen Fuß habe, Größe 41/42 und mit Orthopädischen Einlagen, noch einmal eine Nr. größer. Das ist nicht bei allen Schuhfirmen so. JS Schuhe sind die einzigen die auch für Damenschuhe in großen Größen Angebote haben.

Sehr guter Schuh

Passt einwandfrei, läuft sich gut und gute Verarbeitung

schade!

dieser artikel ist, wie von J. Seibel durchaus zu erwarten, chic und passt super. leider ist im linken schuh die verarbeitung der nähte unzureichend, so dass es zu druck- und reibestellen kommen wird. schade! würde mich über ersatz freuen, weil mir der schuh wirklich gut passt und gefällt! mfg

Aussehen

Er hätte fast gepasst, obwohl ich das Modell in einer anderen Farbe getestet hatte und es nicht passte .Doch das Aussehen vom Leder gefällt mir nicht. Keine Ahnung ob das so sein soll , auf dem Foto sah es anders aus. Deswegen schlechter für Qualität

Sehr bequemer Schuh

Tolle Verarbeitung, super Qualität, schnelle Lieferung und man merkt ihn gar nicht, da er so leicht ist