zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Fergey 56, rot Schnürschuh

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sportiver und schöner Schuh :-)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zustellung erfolgte zügig. Der Schuh ist sportlich und chic zugleich. Herrlich stabiles Leder, sehr gute Verarbeitung. Ebenso schön ist die Ziernaht rundherum! Das Futter besteht aus Leder. Nur der Beginn der Schuhlasche ist ein kleines Stück mit Textil gefüttert. Toll auch die Innensohle zum wechseln.

Bequemer Alltagsschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh aus weichem Leder, super bequem und leicht, mit herausnehmbarem Fußbett. Ich hatte ihn im Urlaub zu ganztagigen Stadttouren an, ohne Probleme. Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute artiekel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war sehr bequem und passte perfekt zu meinen Füßen.

Josef Seibel Halbschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein Fan von JS Schuhen, der Schuh ist sehr gut zu tragen. Da ich Orthopädische Einlagen trage, würde ich die Schuhe immer wieder nehmen. Da ich schon einen sehr großen Fuß habe, Größe 41/42 und mit Orthopädischen Einlagen, noch einmal eine Nr. größer. Das ist nicht bei allen Schuhfirmen so. JS Schuhe sind die einzigen die auch für Damenschuhe in großen Größen Angebote haben.

Sehr guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt einwandfrei, läuft sich gut und gute Verarbeitung

schade!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser artikel ist, wie von J. Seibel durchaus zu erwarten, chic und passt super. leider ist im linken schuh die verarbeitung der nähte unzureichend, so dass es zu druck- und reibestellen kommen wird. schade! würde mich über ersatz freuen, weil mir der schuh wirklich gut passt und gefällt! mfg

Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hätte fast gepasst, obwohl ich das Modell in einer anderen Farbe getestet hatte und es nicht passte .Doch das Aussehen vom Leder gefällt mir nicht. Keine Ahnung ob das so sein soll , auf dem Foto sah es anders aus. Deswegen schlechter für Qualität

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, super Qualität, schnelle Lieferung und man merkt ihn gar nicht, da er so leicht ist

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1