zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco ECCO MX W Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Slipper mit trittdämpfender Fluidform-Ausstattung

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequemer luftiger Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, leichter Schuhe, luftig, nicht für Regenwetter geeignet da der Schuh oben durchlässigen Stoff besitzt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe. Gibt Halt. Anfangs etwas ungewöhnlich beim laufen. Aber läuft sich schnell ein und passt sich dem Fuß an.

Sieht gut aus, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist er gar nichts, der Fuß liegt gut im Schuh, jedoch hat man das Gefühl der Schwerpunkt ist auf der Ferse und der Vorderfuß hebt ab, ganz komisch, musste leider zurück

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, bequem und sieht sehr gut aus. Leider habe ich hallux valgus, so daß er mir etwas zu eng war.

Ecco

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ecco Schuhe muss man haben. Sind sehr bequem. Perfekt
1/ 1