zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fissler Kochtopf ORIGINAL-PROFI COLLECTION®, Edelstahl 18/10 (2-tlg), mit breitem Schüttrand, Kaltmetallgriffen. Made in Germany, Induktion

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Topf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuste, unverwüstliche Qualität. Fissler Profi Collection kauft man nur ein mal. Habe mittlerweile fast alles von denen. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Topf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Serie von Fissler ist super. Die Töpfe sind sehr hochwertig und funktionieren auf Induktionsherden wunderbar.

höchste Qualität und edles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits 3 Töpfe der Fissler Profi-Collection und weiß was es heißt mit hochwertigen, wirklich hochwertigen und nicht nur hochpreisigen Töpfen zu kochen. Daher habe ich nun meine letzten 3 Töpfe von WMF entsorgt und mir u.a. diesen hier gekauft. Er sieht sehr gut und edel aus, ist schwer und es ist eine Freude damit zu kochen. Qualitativ höchste Liga, d.h. man kann damit auch sehr energiesparend kochen und wo man sich mit ständigem anbrennen bei günstigen Töpfen rum ärgert, kenne ich das bei diesen Fissler Töpfen gar nicht. Daher absolute Kaufempfehlung.

Toller Topf, recht teuer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Topf. Die Griffe bleiben recht kühl. Funktional top. Preisleistung ok. Im set wesentlich attraktiver wenn man denn mehrere Töpfe unterschiedlicher Größe benötigt. Dieses Serie ist auf jeden Fall zu empfehlen. Top Qualität.

Tolle Töpfe :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Tolle Töpfe habe mehrere Bestellt bin begeistert davon. sind zwar schwer aber haben lange warm. werde sie demnächst auf Induktion noch ausprobieren darauf freue ich mich sehr.

Schnelle Lieferung. Der Topf ist ein Teil ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Der Topf ist ein Teil fürs Leben
1/ 1