Fissler Kochtopf ORIGINAL-PROFI COLLECTION®, Edelstahl 18/10 (2-tlg), mit breitem Schüttrand, Kaltmetallgriffen. Made in Germany, Induktion

Toller Topf

Robuste, unverwüstliche Qualität. Fissler Profi Collection kauft man nur ein mal. Habe mittlerweile fast alles von denen. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Topf

Dieses Serie von Fissler ist super. Die Töpfe sind sehr hochwertig und funktionieren auf Induktionsherden wunderbar.

höchste Qualität und edles Design

Ich habe bereits 3 Töpfe der Fissler Profi-Collection und weiß was es heißt mit hochwertigen, wirklich hochwertigen und nicht nur hochpreisigen Töpfen zu kochen. Daher habe ich nun meine letzten 3 Töpfe von WMF entsorgt und mir u.a. diesen hier gekauft. Er sieht sehr gut und edel aus, ist schwer und es ist eine Freude damit zu kochen. Qualitativ höchste Liga, d.h. man kann damit auch sehr energiesparend kochen und wo man sich mit ständigem anbrennen bei günstigen Töpfen rum ärgert, kenne ich das bei diesen Fissler Töpfen gar nicht. Daher absolute Kaufempfehlung.

Toller Topf, recht teuer

Sehr guter Topf. Die Griffe bleiben recht kühl. Funktional top. Preisleistung ok. Im set wesentlich attraktiver wenn man denn mehrere Töpfe unterschiedlicher Größe benötigt. Dieses Serie ist auf jeden Fall zu empfehlen. Top Qualität.

Tolle Töpfe :-)

Schnelle Lieferung, Tolle Töpfe habe mehrere Bestellt bin begeistert davon. sind zwar schwer aber haben lange warm. werde sie demnächst auf Induktion noch ausprobieren darauf freue ich mich sehr.

Schnelle Lieferung. Der Topf ist ein Teil ...

Schnelle Lieferung. Der Topf ist ein Teil fürs Leben