Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern-Matratze + Kokos 7 Zonen 20 cm Härtegrad H4, Deine Möbel 24, 20 cm hoch, (80x200 90x200 100x200 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200), Wendematratze, Top Qualität, mit Kokoseinlage, H4

Gute Nacht Matratze

Nach 7 Jahren war unsere Matratze durchgelegen🥲 Habe jetzt diese für bestellt ✅ die ersten Nächte mal wieder durchgeschlafen und die Rückenschmerzen sind auch schon besser geworden! Den Härtegrad von 4? Würde ich eher als 3 bezeichnen! Die Bewegung des Partners bekommt man kaum mit! Es liegt sich gut, egal wie man schläft! Man sollte allerdings darauf achten- das die Matratze gerollt und vakuumverpackt geliefert wird und sie 24 Stunden mindestens ausatmen muss - bevor man sie nutzen kann!!

Super tolle matratze

Seid dem wir diese Matratze haben,schlafen wir viel besser. Ich persönlich würde sie immer wieder kaufen

Super Matratze

Sehr gute Matratze, guter Kontakt zum Verkäufer bei Problemen. Würd ich wieder kaufen.

Gut 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben ewig etwas kaufbares gesucht und das entspricht unseren Ansprüchen

Schnelle Lieferung aber sehr schwer.

Deformation

Ab dem 2Monat ist es richtig weich geworden und deformiert auch, obwohl ich nur 60kg wiege und mein Mann 95kg.

Keine Rückenschmerzen mehr und die ...

Keine Rückenschmerzen mehr und die Wendefunktion ist perfekt für uns!Jeder Zeit wieder!