LETGOSPT LED-Lichterkette 50 - 200LEDs, mit Timer, Fernbedienung, 8 Modi, mit Timer Batterienbetrieben, Micro Lichterkette, A++

Gefährlich!

Schöne Lichter mit vielen Optionen. JEDOCH! Ich habe gerade die Weihnachtsbeleuchtung geöffnet, die ich bei Ihnen bestellt habe. Ich habe den Baum damit geschmückt. Ich habe sie eingeschaltet. Für nicht mehr als 2 Minuten. Zu meinem großen Glück schaute ich in der Nähe der Batterien nach. Es hatte angefangen zu brennen! BITTE BITTE!!!!! Überprüfen Sie die von Ihnen verkauften Waren! Meine 4 Monate alte Tochter war neben mir und beobachtete den gesamten Vorgang! Wenn ich nicht auf die Batterien geschaut hätte, stünden wir jetzt in Flammen!

Spaßig und romantisch

Artikel wurde sehr gut geschnürt geliefert,so dass sich die Montage leicht erledigen ließ! Mehrere Modi machen einfach nur Spaß,ich habe die Kette unter mein Balkondach,in Verbindung mit künstlichen Ranken montiert und bin einfach begeistert!!

Schöne lichterkette. Habe sie mir in kaltweiss geholt.Diese kleinen Lichter sehen ganz doll aus.

Tolle Beleuchtung

Tolle Beleuchtung, erfüllt ihren Zweck sehr gut. Daumen hoch für dieses Produkt.

Einfach super

Schnelle Lieferung. Tolle Lichter, sieht wirklich schön aus. Das Behältnis für die Batterien ist sicher und schützt den Inhalt. Guter Kauf, kann ich nur empfehlen.

Leider falscher Artikel

Artikel ging zurück da es ein anderer war als abgebildet. Retoure lief ohne Probleme.

Habe es seit 4 Tagen an,sehr schönes Licht.

Habe es seit 4 Tagen an,sehr schönes Licht.

Lichterkette

Alles supi

Gute Verarbeitung, bin zufrieden.