Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Granit, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), mit 6 Elastikfüßen pro Platte

Neue Küche

Für meine neue Küche habe ich nach farblich passenden Abdeckplatten gesucht. Sie erfüllen ihren Zweck. Leider sind sie je nach Auflagepunkt nicht ganz plan und man muss ein wenig zirkeln um eine ebene Fläche zu erhalten.

Optisch viel, viel schöner als auf dem Foto ... bin positiv überrascht . Sehr gute Qualität und die Elastikfüße sind auch gut angebracht das nicht`s uneben ist und wackelt ... also Daumen hoch

Für diesen Preis ein guter Artikel

Die Abdeckplatten wurden richtig gut verpackt geliefert. Das Glas macht einen hochwertigen Eindruck und ist seinen Preis wert. Daumen hoch...

passen sehr gut auf den herd sie sehen ...

passen sehr gut auf den herd sie sehen einfach toll aus und die herdplatten werden geschont

Sehen sehr gut auf meinem Induktionsfeld aus und gute Verarbeitung

toller Artikel

Bei der Lieferung waren sie perfekt verpackt und wurden wie immer schnell geliefert. Sie sind ein echter Blickfang mit einer tollen Qualität zum super Preis. 5Sterne dafür

Abdeckplatte für Herdplatten

Tolle Farbe. Hält was es verspricht.

Super Abdeckplatten..

Diese Abdeckplatten sind einfach nur großartig und ein richtiger Hingucker!!! Passen farblich genau zu meiner anthrazitfarbenen Arbeitsplatte und sehen sehr hochwertig aus. Sie passen genau auf das Ceranfeld und saugen sich so fest, dass sie überhaupt nicht rutschen, wenn man dagegen kommt, absolut rutschfest!! Alles in allem eine Bereicherung für wenig Geld und gutem Service.

Immer wieder

Schöner als auf den Bildern

Von der Optik war ich positiv überrascht, sie sehen besser aus als auf den Fotos. Für den Preis aufjedenfall top! Halten Hitze bisher auch gut aus und zerkratzen nicht so schnell.

Echt klasse Design.

Wir haben diese Platten für ein klassisches Cerankochfeld gekauft und die passen perfekt. Die kleinen Silikonfüße sind sehr rutschfest und und halten sehr gut auf dem Herd. Die Platten sehen super aus und sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Artikel wie beschrieben, nichts wackelt und sieht auch noch gut aus. Kamen gut verpackt an. Kann sie wirklich weiter empfehlen.

Gute Platten

Die Abdeckplatten sind gut geeignet für uns und passen farblich gut in unsere orangene Küche. Durch ih Gewicht verrutschen sie nicht und sind gut zu reinigen.

Schutz für Ceranfeld

Bin begeistert Preis-Leistung ist super . Schutz, Abstellmöglichkeit und als Schneidemöglichkeit. Würde nicht mehr drauf verzichten

Super Abdeckplatten, rutschen nicht und sehen toll aus.

Tolles Produkt

Sieht echt klasse aus in meiner Küche. Ein Stern Abzug , weil eine Glasplatte etwas wackelig ist , ein Gummi Noppen ist was zu dünn. Aber ansonsten ein gutes Produkt.

Wertvolle Abdeckplatten!

Die Abdeckplatten sind sehr stabil und edel verarbeitet. Die Maße stimmen, das Ceranfeld ist komplett geschützt.

Tolle Abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sehen toll aus und sind leicht zu reinigen. Zum Schneiden habe ich sie noch nicht verwendet. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne und gute Abdeckplatte.

Ein schönes Design und die Qualität ist auch sehr hochwertig. 👍🏻👍🏻👍🏻😊

Ein optischer Hingucker!

Diese Herdabdeckplatten kann ich nur empfehlen, sind ein wahrer Hingucker. Das Kochfeld wird geschont und man hat gleich noch Abstellfläche geschaffen.

Sehr schöne Abdeckplatten

Die Abdeckplatten gefallen mir und sehen in meiner Küche gut aus.

Sehr schöne Abdeckplatte

Schöne Farbe, gleichzeitig als Schneidebrett zu gebrauchen. Ebenso kann man sie als Spritschutz nehmen. Ich finde sie sehr schön.

Wertet die Küche auf

Weil meine Küche nicht so gross ist, gibt mir die Glasablage noch zusätzlich Platz zum Arbeiten.

Sehr schöne Platten

Die Angeklagten sehen toll auf meinem Herd/ Küche aus. Glänzen sehr schön.

Sehr schöne Abdeckplatten

Sehr edle Abdeckplatten. Passen toll zu unserer neunen Küchen und runden das Gesamtbild ab. Auch als Abstellplatten gut geeignet.

Eine hervorragende Herdabdeckung.

Diese Herdabdeckung ist ideal für meinen Elektroherd, macht was her und hält meine E-Platten immer schön sauber.

gute Preisleistung

Toller Artikel. Hätte eigentlich von der Größe gepasst, aber leider nicht in meine Moderne Küche. Daher ging sie zurück.

So, wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schöne Optik. Und die Füßchen sind genau richtig. Danke

Super Artikel .......

Sehen sehr gut aus , die Elastikfüsse sind echt gut liegen fest drauf ,man kann gut drauf arbeiten .

Super!!!

1A Ware. DiePlatten sehen richtig edel aus. Klasse Versand. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Vielen Dank!