zum Artikel

Kundenbewertungen für
CreaTable Milch- und Zuckerset Flora Orchard (2-tlg), Porzellan

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir aus diesem Sortiment / Service die Zuckerdose / Milchkännchen bestellt. Einfach nur niedlich. Sie sind endlich nicht zur klein, in beide geht ordentlich war rein! Das Dekor ist so schön und nostalgisch, einfach nur toll. Ich bin begeistert und benutze sie fast täglich. Toll

Sommerliches Ambiente

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das ganze Tafel- und Kaffeeservice bestellt und bin begeistert. Auch für Spülmaschine und Microwelle geeignet.

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel sehr gute Qualität ich empfehle es weiter

schönes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und guter Preis

Milch und Zucker set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Milch und Zucker sehr sehr hübsch sehr schönes Set würde jedesmal weiterempfehlen für meine Tochter freut sich drauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Mutter gekauft hatt ihr sehr gefallen kaufe noch die andere passende Artikel

Ein gutes Geschirr mit schönem Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuckerdose und Milchkännchen in guter Größe passt genügend rein auch bei vielen Gästen ausreichend

Sehr hochwertig und schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig und im schönen zeitlosen Design. Würde es stets empfehlen. Absolut Top.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super zu dem gleichen Geschirr. Sehr hochwertiges Porzellan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine wunderbare form und herrliches dekor,immer zeitlos und schön

Gefällt sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Dekor. Passt auch viel rein und sieht schön aus.

Ein wirklich guter Artikel, alles bestens,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich guter Artikel, alles bestens, zu empfehlen !!!

Hat mir gut gefallen, sehr tolle Qualität.......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hat mir gut gefallen, sehr tolle Qualität...........
1/ 1