CreaTable Kombiservice CreaTable, 19988, Serie NATURE COLLECTION Skandinavien, Geschirrset Si (4-tlg), 1 Personen, Steinzeug

nur ein Stern Abzug für die Farbe

diese schönen und hochwertig gemachte Geschirrsets hatte ich zweimal in naturgrün und zweimal in sand bestellt, bekommen habe ich statt sand, zweimal steingrau - mein Mann hat mich aber davon überzeugt, dass ihm die steingraue Färbung viel besser gefällt, als der zurückhaltende Sand Ton, und er hat recht: die Kombination aus naturgrün und steingrau wirkt sehr viel spannender, schön.

Leider nicht wie auf dem Bild

Ich finde die ganze Serie wirkt als hätte sie einen goldenen Rand welchen ich beim Geschirr gesucht habe, leider ist es einfach nur ein dreckiges Braun die Fotos täuschen leider, für jeden der nicht unbedingt einen Goldrand braucht ist es bestimmt das richtige.

Gute Qualität, schöne Farbe.

Das Geschirr ist wie beschrieben von guter Qualität. Die Farbe u. das Design sind sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Leider war ein Teller schon etwas beschädigt, als er bei mir ankam. Bei der Verpackung könnte man also nachbessern.

Da kommt gute Laune auf am Frühstückstisch

Wunderbares Service in einer absolut gute Laune machenden Farbe! Top Qualität zu einem guten Preis. Hochwertig in der Verarbeitung sowie vom Material und sehr ansprechendes Design. Hier kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen!

Das Set gefällt mir sehr gut.

Es hat einen schönen Farbton. Die Qualität ist gut. Habe mir vor einiger Zeit ein großes Set schon mal bestellt, wollte noch etwas dazubestellen. Allerdings sind das gepunktete Muster in einem etwas anderem Farbton.

Empfehlenswertes Single-Geschirr-Set!

Dieses Geschirr-Set war ein Geschenk für eine junge Studentin - für ihre erste WG-Einrichtung. Die junge Dame liebt es, ist total begeistert vom Aussehen, dem Farbton und der Qualität des Sets.

Wunderschöner Artikel

Beim Auspacken war ich total gespannt und es hat sich gelohnt. Einfach schön!!! Die Farbe ist wunderschön. Schade, dass das Geschirr nur als Single - Set gibt. MEDITERRAN PUR!

Sehr schönes Service

Bei diesem Service ist jedes Produkt individuell einzigartig. Sehr schön sind auch die Farben. Gute Verarbeitung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Rustikal und gemütliche Ausstrahlung

Schweres Geschirr , rustikale und gemütliche Ausstrahlung. Im Orginal wirkt die Farbe Auquablau heller. Alles war sehr gut verpackt und kam ohne Schäden an.

Tolles Geschirr

Ich habe schon ein paar Sets und wollte es eigentlich nur erweitern, aber leider wurde mir jetzt mehrmals die falsche Farbe geschickt.

Schönes Geschirr

Super schönes Geschirr. Alles gut verpackt und sicher angekommen. Verarbeitung sehr gut. Preis Leistung ganz in Ordnung.

sehr schöne Keramik

Das Geschirr bestellte ich mir für Draußen, es gefällt mir total, vor allem, weil ich mir die Farben aussuchen konnte.

Klasse Farben tolles Set.

Das Geschirrset in blau hat ein tolles Design und lässt sich gut in der Spülmaschine spülen. Sehr empfehlenswert.

Alle kloppen sich um die roten Teller :-)

Ich hab das Geschirr mittlerweile in fast allen Farben. Es ist sehr schön und bringt Abwechslung auf den Tisch...

Geschirr passte nicht zu dem anderen

Geschirr passte leider farblich nicht zur anderen "Nature Collektion" ging daher leider wieder zurück.

Lieferung war unvollständig

Ein schönes Geschirr, angenehme Farbe, doch fehlte jeweils der Becher/die Tasse in der Lieferung. Schade.

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

toller Artikel, ich freue mich jeden Tag und die Spülmaschine übersteht das Geschirr ohne Probleme

Hochwertig

Schöne Farbe. Jedes Teil ein Unikat durch die Farbspritzer. Gute Qualität und hohes Gewicht

Tolles Geschirr

Wir lieben diese Farbe. Das Geschirr ist super modern und zeitlos. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Wunderschönes Design, Farben sind wie auf dem Bild und einfach... I love it!

Tolles Geschirr

Schöne Verarbeitung, tolle Griffigkeit und eine tolle Farbe.

schöner Art.

toller set, leider farbe ist dunkler als auf den bildern

Schönes rustikales Geschirr. Hab auch das ...

Schönes rustikales Geschirr. Hab auch das 4tlg. Set.

unterirdisch schlecht

Vor zwei Jahren habe ich diese Geschirrsets bestellt und war davon sehr begeistert. Einzelne Teile waren zwar auch nicht perfekt, aber es war noch in einem akzeptablen Rahmen. Die letzten 2 Sets, die ich bestellt habe, waren einfach zum Schreien. Das auf dem Bild zu erkennende Rot ist jetzt ein verblasstes Rosa und die ganzen Farbtupfer, die sich durch richtige Farbspiele auszeichnen, sind nun mittlerweile langweiligen braunen Pünktchen gewichen. Das Geschirr ist sein Geld nicht mehr ansatzweise wert. Traurig, dass man derart unterschiedliche Qualitäten zum gleichen Preis anbietet.

Trendiges Geschirr im urban chic

Habe mir zur Ergänzung des Geschirrsets das jeweilige Quarttet mit Becher und Müslischale gekauft. Die Farben und auch das Muster waren abweichend zum 16–teil. Geschirrset, was ich persönlich super interessant fand. So ist jede Charge anscheinend in Form und Farbe einzigartig und passt trotzdem insgesamt harmonisch zusammen. Ich werde mir noch das 4er–Set Wasserblau bestellen – lieferbar leider erst im Dezember dann habe ich zwei komplette Geschirrsets mit ganz unterschiedlichen Farbnuancen! Stylischer gehts nimmer!

Hat nichts mit den Bildern zu tun, schade

Wir haben das Set in Schlamm bestellt doch in Realität sieht das Geschirr deutlich anders aus. Wesentlich heller, ohne Struktur, der Rand ist nicht golden und sieht eher wie eine günstige Kopie aus. Sehr entäuschend

Handwerklich schlecht verarbeitet

Das cremefarbene Geschirr-Set kam - im Gegensatz dem Set in steingrau - gut verpackt an. Leider hatte der große Teller unter der Glasur blau-graue Flecken. Solche Fehler müsste der Hersteller eigentlich bei der Endkontrolle bemerken.

Mehr Schein als Sein

Habe das Set gestern geliefert bekommen und war sehr enttäuscht. Ständig gab es Fehler und kaputte Ecken und nach 4 geöffneten Paketen habe ich mich entschieden, dass ich alle 12 bestellten Pakete wieder zurückschicke. Für Leute, die noch unsicher sind würde ich empfehlen nur ein Set zu bestellen, um zu sehen, ob es passt. Andernfalls ist die Wohnung voll mit Päckchen, die wieder zurückgeschickt werden müssen.

Tolles Foto stimmt aber nicht farblich

Ich hatte vor ein paar Monaten mir das Geschirr bestellt und behalten, obwohl ein paar kleinere Fehlerchen dabei waren. Das stört mich nicht. Da mir das Geschirr so gut gefiel habe ich weitere Gedecke bestellt. Das Geschirr entspricht nicht wie auf den Fotos abgebildet. Ganz davon abgesehen lässt die Qualität zu Wünschen übrig.

schönes Geschirr.

Schönes Geschirr, schöne Form, in der Realität wirkt es grüner als auf dem Foto, wo es eher grau aussieht.