CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Celebration (50-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, außergewöhnliche Geometrie, 50 Teile, für 6 Personen

Qualitativ hochwertiges Geschirr

Ich habe das Geschirr vor knapp zwei Jahren gekauft und täglich in Gebrauch. Es sieht aus wie am ersten Tag, kein verblassen der Farbe, keine Auswaschungen oder Abplatzungen und passt auch mit dem eckigen Design sehr gut in den Geschirrspüler. Zwei oder drei Teile haben einen kleinen Einschluss von Fremdmaterial, der keine Auswirkung auf die Gebrauchsfähigkeit hat und bei der Gesamtzahl der Teile für mich in der Toleranz liegen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle, große Kombi, die sehr modern aussieht, für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe lange nach sowas modernes, etwas eckigeres Set geschaut und hier gefunden. Toll ist das geschwungene Design. Das einzige Manko ist, dass die Kaffeetassen ein wenig größer sein könnten, aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Tolles Design.

Ein gutes Service . Schwere Qualität. Sieht sehr edel aus. Leider sind die flachen Teller so groß, das sie nicht in die Spülmaschine passen. Der Sprüharm bleibt an den Tellern hängen. Leider zu spät gemerkt. Karton war schon entsorgt.

Wirklich schönes Kombiservice!

Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht wegen der Lieferung, aber das Geschirr ist heil und gut verpackt angekommen. Ansonsten auch nach mehrmaligem benutzen und sowohl nach Abwaschen, als auch nach dem Spülmaschinengang keine Mängel. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Porzellan

Das Porzellan hat eine sehr gute Qualität. Habe mir das Kombiservice gleich 3x bestellt. Bei der Bestellung war nur ein Teller kaputt und wurde anstandslos ersetzt. Bin begeistert von dem Service von Otto.

Zeitloses modernes Tafelservices

Nun besitze ich die 50teilige Serie bereits über ein Jahr und es ist bei jedem Brunch und Kaffeeklatsch ein Highlight! Da es absolut zeitlos und mit jeder Deko kombinierbar ist, hat man immer eine Freude!!!

Mal was Anderes

Ich habe das Service Zur Hochzeit verschenkt,und es kam sehr gut an.Ein Außergewöhnliches Design und gute Qualität des Materials haben begeistert.Irgendwann werde ich es mir auch noch zulegen.

Sehr schönes Service

Das Service hat einfaches aber sehr schönes Design. Die Essteller sind schon sehr groß, aber so passt aber auch sehr viel drauf. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Geschirr

Tolles Geschirr das mir sehr gut gefällt. Absolut super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gut verpackt, alle Teile bei Lieferung in Ordnung. Mein Geschirr für jeden Tag.

Super tolles Geschirr!

Sieht toll aus, schlicht und trotzdem nicht langweilig. War jetzt schon öfters in der Spülmaschine und sieht trotzdem noch aus wie neu, Qualität stimmt also auch!

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr Set, für jeden Haushalt. Weiß, zeitlos, mit allem kombinierbar. Finde es einfach sehr schick und würde es jederzeit wieder kaufen.

Begeistert

Habe lange nach so einem Service gesucht. Es ist schlicht macht aber mit den Kurven was her . Sehr hochwertige Optik. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

Tolles Design

Sehr schönes schlichtes aber edles Design. Habe es mir zwei mal gekauft. Super verpackt, nichts war kaputt. Klare Kaufempfehlung.

Entspricht den Erwartungen.

Das ganze kommt gut verpackt an. Man sollte für die viele Pappe auf eine leere Tonne achten;-) Gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Artikel, Top Ware, gute Qualität

Toller Artikel, Top Ware, gute Qualität, PReiss- Leistungsverhältnis TOP! Nur Originalware! Hohe Lebensdauer. Nur zu empfehlen! Weiter SOO!

Super Geschirr

Das Geschirr macht echt was her sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

leider viel zu teuer eingekauft

ein schönes Service, aber leider habe ich vorher den Preisvergleich vergessen. gibt es woanders um 30 - 50 € günstiger.

super Ware

Das Geschirr ist super schön. Tolles Preis Leistungsverhältniss. Überlege ob ich mir noch eins hole, das 1te ist für meinen Sohn.

Tolles Kombiservice

Genau was ich gesucht habe. Sogar die großen Teller passen in die Spülmaschine. Wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Zeitloses Geschirr für jeden Anlass.

Design, Qualität, Preis des Kombiservice passen einfach. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

tolles, zeitloses Geschirr

Habe mir dieses Geschirr für den täglichen Gebrauch gekauft, kann es nur weiter empfehlen. Sieht sehr elegant aus.

Kombiservice

Ich habe mir das wunderschöne Kombi gekauft weil es einfach sehr schön und schlicht ausschaut. Bin sehr zufrieden

Ich war etwas skeptisch von der Qualität, da der Preis zugesagt hat, hab ich es bestellt und ich bin mehr als zufrieden.

Wunderschönes Design

Das Service ist wunderschön, genau wie ich es gesucht habe! Ich werde mir weitere Teile von dieser Serie bestellen!

Sehr elegant

Ich bin sehr zu frieden sieht echt wie auf den abbildung aus. Habe auch im Geschirrspüle gewaschen alles heile.

Tolles Service

Optisch toll anzusehen. Sehr gute Qualität. Wirklich schlicht und einfach gehalten. Top Preis. Kann man empfehlen.

Super elegant und wunderschön!

Also hier passt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Sieht wunderschön aus und ist auch gar nicht empfindlich!

Taffelset

Auf Bildern seht gut aus.Aber beim Auspacken war ich enttäuscht. Sehr schwer.Habe leider zurück geschickt.

Elegant

Sehr Elegant und qualitativ sehen die auch aus. Bekomme von meinen Gesten nur Komplimente 😀

Super!!

Das Geschirr sieht super aus!!! Die Qualität ist sehr gut.. Preis ist okay...