zum Artikel

Kundenbewertungen für
Emsa Isolierkanne Isolierkanne Samba, 1 l, (Stück, 1 Isolierkanne), Thermoskanne Kaffeekanne Teekanne

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

lang warmhaltende Isolierkanne

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Teekanne hat eine sehr schöne Farbe und Haptik. Der Ausgießmechnismus mit dem Drückknopf ist sehr praktisch, da man sich das auf und zudrehen erspart und so die Kanne problemlos mit einer Hand bedienen kann. Auch hält sie Tee über eine Nacht problemlos warm.

Guter Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Lt. Stiftung Warentest eine der besten Kannen, was ich bestätigen kann. Heiße Flüßigkeiten bleiben sehr lange heiß, die Handhabung durch den Druckknopf ist praktisch, dadurch geht die Wärme nicht verloren. Die Farben sind auch sehr ansprechend.

Schöne Optik, der Kaffee ist noch warm :)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Morgens um 7 den Kaffee heiss eingeschüttet hält er bis zum Mittag heiss und zum Nachmittag ist er noch trinkbar :) hab vorher mit heissem Wasser Kanne ausgespült wie empfohlen 😀 seit 1 Woche bei mir und seit 2 Tagen in Gebrauch :)

Eine tolle Kanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kanne ist bei uns jeden Tag in Gebrauch. Das Wasser hält sehr lange warm und weil der Knopf nur gedruckt werden muss zum öffnen und schließen können auch Kinder sehr einfach damit klar sich etwas einzuschrenken.

Schöne Kanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wirklich super fix. Die Kanne hat ein schönes klassisches Design und hält super warm. Die Farbe geht ins grünliche Türkis, fast schon ein Petrol. Das Foto weicht leicht ab.

Super Thermoskanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab sie zuhause schon immer gerne für Tee benutzt und zum Einzug diese bekommen. Sie hält was sie verspricht und man kann den Tee auch mal länger ohne das er zu kalt wird stehen lassen.

Hält lange warm

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Isolierkanne ist bei uns täglich im Gebrauch und hält das Wasser auch sehr lange warm. Außerdem lässt sie sich (falls nötig) wirklich komplett auseinander schrauben.

Tolle Isolierkanne

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Isolierkanne ist klein und gut zu händeln . Sie hält lange warm . Der Glasisoliereinsatz ist Klasse leicht zu Spülen . Also unbedingte Weiterempfehlung

Prima Händling

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klicktaster im Deckel löst das lästige Deckelaufdrehen beim Eingießen ab. Top!!!

Meine 2te Emsa Isolierkanne in 22 Jahren!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne hat ein richtig schönes Blau! Einfach zu händeln! Top!

Undicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Direkt beim ersten Mal benutzen lief der Tee unten raus. Wenn nichts mehr in der Kanne ist man sie schüttelt hört man das Wasser in der Kanne. Sehr schade.

Thermoskanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze die Isolierkanne von Emsa jetzt schon eine ganze Weile und bin super zufrieden. Das Fassungsvermögen ist für mich optimal und die Kanne hält meinen Tee lange warm.

Nachbestellen unmoeglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haette sie gleich noch mal erkauft, aber leider war sie ausverkauft. Superhuebsche Farbe, macht echt happy mit Tee

Sehr gute Thermoskanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Thermoskanne hält lange heiss schönes Design leicht in der Hand schnelle Lieferung.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Isolierkanne ist sehr hält lange warm und ist sehr einfach zu handhaben würde sie 100%weiterempfelen

Wunderschön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Isolierkanne Farbe weis Glanz mit den Knopfdruck läuft nichts über einfach toll!!! Super verpackt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Form und hält gut warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man groß dazu schreiben ... wie gewohnt super Quali von Emsa ...
1/ 1