ECHTWERK Magnet-Messerblock Damaszener (6tlg), incl. Damaszener Messer-Set mit Holzgriffen in natürlicher Optik

Sehr Scharf und wertig!

Ich bin jetzt nicht der große Koch und solch einen Preis für einen Satz messer auszugeben ist für mich jetzt nicht normal aber ich habe gerade eine neue Küche bekommen und wollte einen schönen Satz Messer haben. Diese habe ich jetzt auch bekommen! Die Messer sehen sehr wertig aus und sind auch gut gearbeitet! Sie sind auch sehr gut geschliffen und machen einen sehr sauberen Schnitt! Ich bin ansich sehr zufrieden! Was mich aber doch ein wenig nervt ist das, dass magnetische Haltebrett nicht gerade aufliegt und etwas wackelt! Hier ist die Qualität nicht ganz OK!

Scharf und wertig

Die Messer sind wirklich scharf, sind recht wertig verarbeitet und sehen mit den hellen Holzgriffen auch besonders schön! Haften schnell und gut am magnetischen Messerblock, aufgrund ihrer Beschaffenheit als Damaszener leider nicht pflegeleicht, aber das ist schaffbar. Der Preis am Cybermonday war ok, aber wäre auch noch günstiger zu finden....Einen Stern Abzug für die Messer, da das Set sich in der Lebensdauer erst bewähren muss. Ansonsten ist alles wie in der Beschreibung angegeben.

Super Messerset

Ich habe mir ein Messerset von WMF aus Edelstahl und diese von Echtwerk aus Damaszener Stahl zum probieren gekauft. Die WMF Messer gehen weg, diese hier sind wirklich "messerscharf", sodass ich mich geschnitten haben und nun Respekt habe. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schönes Set

Positiv : Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Negativ : Die beiden kleinen Messer sind auf dem Magnetbrett sehr locker und fallen leicht herunter. Die Preissenkung für diese Messerset liegt immer noch über dem Preis anderer Shops.

, sehr gute Messer set sehr scharf mit ...

, sehr gute Messer set sehr scharf mit diesem Messer kann man gut arbeiten ich kann nur weiterempfehlen

Qualitativ sehr hochwertig

Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Empfehlenswert

Schöner Schlief, gut in der Hand bis jetzt ...

Schöner Schlief, gut in der Hand bis jetzt schneiden sie super

Toller Blickfang

Die Messer sind gut verarbeitet und super scharf. Mit dem passenden Block wo die Messer einwandfrei halten sind sie ein absoluter hingucker und immer griffbereit. Das Preis-leistungsverhältnis ist super. Würde es jederzeit wieder kaufen.

toller Messerblock

Ich wollte endlich einmal richtig scharfe Messer haben, die habe ich jetzt. Ich bin sehr zu frieden. Gute Verarbeitung.

Super scharf!

Der Versand wurde mit 6-7 Tagen angegeben, angekommen ist das Paket nach 4 Tagen! Großes Lob dafür. Die Verpackung der Messer sieht super aus. Jedes Messer war einzeln und ordentlich verpackt. Die Messer an sich sind super scharf und schneiden so ziemlich alles was unter die Schneide kommt. Man sollte natürlich nur auf Holz schneiden, damit man die Schneiden nicht unötig belastet. Die Messer liegen sehr gut in der Hand und sehen sehr schick aus. Der Messerblock ist qualitativ leider nicht so hochwertig wie die Messer. Da die Magnetplatte bzw. Die Holzplatte mit dem magnet darunter nur angeklebt ist, löst sich diese schnell. Nach dem auspacken war da leider schon ein Spaltmaß zu sehen. Ansich würde ich die Messer jedem empfehlen der qualitativ gute Messer in seiner Küche habe will.

Ein schönes Set, alle Messer, die man ...

Ein schönes Set, alle Messer, die man täglich benötigt sind mit dabei. Darüber hinaus endlich auch eine vernünftige Schere, alles in gewohnter Zwilling Qualität. Für den Preis je unschlagbar, bin sehr zufrieden.

Sehr scharf Messer

Habe die Messer als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft (sie hatte sich ein Messerset mit sehr scharfen Messern gewünscht). Die Verarbeitung der Messer und vom Messerblock ist wirklich einwandfrei. Die Messer sehen zudem spitze aus und sind ein echter Blickfang. Die Textur der Klingen sieht auch sehr toll aus (durch die Faltung des Stahls entstehen feine Maserungen). Am wichtigsten war jedoch, dass sie sehr scharf sind - und das sind sie auch. Wir sind also rundum zufrieden und können das Set nur jedem empfehlen.

Schade ...

Optisch sehr schön, messer liegen auch gut in der hand, leider ist das „magnetfeld“ in dem brett irgendwie verrutscht, das kleine schälmesser bleibt nicht so stehen wie die anderen und wie auf dem foto abgebildet, deshalb leider wieder zurück ...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Kaufempfehlung

Die Messer sind vom optischen sehr stylisch und auch scharf für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen. Allerdings kann man die messer nicht mit einem hochpreisigen Messer aus damst Stahl nicht vergleichen Aber für den preis sind die messer hochwertig. Das Magnet Holzbrett hält was es verspricht.

gefällt

habedie Messer bereits in schwarz bestellt und schneidet sich wirklich gut und auch ein optischer Hingugger;) leider wurde in der Lieferung etwas vetauscht und das Paket geht zurück.darum ein Punkt Abzug,weil mich das ärgert. Das Magnetbrett funtioniert bei mir einwandfrei.....

Top Messer set

sehr scharfe Messer und sind auch gut verarbeitet nur mit der Magnet Halterung gibt es Probleme das der kleinste Messer absolut keinen halt hat. der Magnetstreifen ist sehr viel tiefer eingearbeitet so das es für den kleinen nicht ausreicht dafür gibt es einen Stern Abzug.

Super... Sehr zufrieden.

Das ist das beste Messer Set das ich je hatte. Super Qualität und sehr Scharf. Messerblock steht ohne zu wackeln. Hab es noch mal bestellt zum verschenken. Auch dieses Set ist 1 A. Qualität in allem super. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Aber nicht von OTTO

....gibt es bei anderen Anbietern für €99,-. Sah ich erst nach der Bestellung hier. Geliefert wurde ein tolles Set....leider fehlte 1 Messer. Daher ( und wegen des sehr viel günstigeren Preises bei anderen ) ging es zurück.

Richtiger schöner Messerblock

Den Preis aufjedenfall wert. Die Messer sind gut verarbeitet und die Holzgriffe sehen edel aus. Auch der Magnetblock ist optisch schön und gut verarbeitet. Würde ich aufjedenall wieder kaufen.

Super tolle Artikel ich gehbe *****

Genau heute das Artikel bekommen haben . Und sofort ein probiert habe. Ich kann sagen GANZ TOLL. Mit versand , ich bin auch zufrieden Artikel bekommen genau in eine Woche wie geschrieben wahr mit DHL: SUPER

Super Qualität

Für das Geld bekommt man hier klasse Damast Messer. Natürlich halten diese nicht mit 600€ Damastmesser mit, wet aber mit wenig Geld trotzdem Damast will, ist hier gut beraten.

Die sind echt scharf

Die Messer sind in einem edlen Design. Ein echter Blickfang der in keiner Küche fehlen darf. Super scharf. Wir sind super zufrieden. Ich würde dieses Messerset immer wieder bestellen.

Lieferung hat 5 Monate gedauert.

Bestellt wurde im Dezember 2019, geliefert erst im Mai 2020. Allein deswegen hat es nur 1 Stern verdient. Da die Ware an sich eine gute Qualität aufweist, geb ich dem ganzen 2 Sterne.

Messer die auch schneiden

Wir waren sehr überrascht von der Qualität der Messer. Die Messer geht so leicht durch Fleisch ,Gemüse das es spaß macht alles klein zu schneiden. Dafür gibt es von uns 5 Sterne

Rasiermesser scharf !!!

Klasse Preis-Leistung! Die Messer sind Rasiermesser scharf und sehen klasse aus. Der magnetische Messerhalter ist ebenfalls praktisch und sie gut aus. Was will man mehr für den Preis?

Müll keine Lieferung erhalten

Wird sicher ein toller Artikel sein. Vom Preis her super. Artikel habe ich bei mir nicht gesehen. Laut Aussage aber geliefert worden. Bezahlen muss ich ihn trotzdem.

Echtwerk

Wie bereits der Hersteller sich bezeichnet, handelt es sich beim dem Messerblock um ein Echtwerk. Die Messer besitzen eine ausgezeichnete Qualität und sind echt scharf.

Scharf-Schön-Praktisch

Die Messer sind super! Schneiden perfekt, muss mich erst mal dran gewöhnen :) die Qualität des Holzes ist auch super. Habe direkt einen 2 bestellt....wird verschenkt

Tolle Messer, aber die Wartezeit....

Die Messer sind wirklich gut für den Preis, sehen klasse aus, sind scharf und liegen gut in der Hand. Leider musste ich sechs Monate auf den Messerblock warten.