BRAST SUP-Board Tribal Ocean Sixties & Turtle, Aufblasbares Stand up Paddle Set, (320x81x15cm viele Modelle), incl. Zubehör, 5 Jahre Garantie, Fußschlaufe Paddel Pumpe Rucksack

Sup Board Tribal

Wirklich super Board für kleinen Preis. Tolles Design, alles bestens,für Einsteiger oder Fortgeschrittene geeignet. Liegt stabil im Wasser und ist auch nicht zu langsam durch hochgezogen Spitze. Netter Kontakt zu Brast24 über Email.

Preis - Leistung Top

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Für Einsteiger & Fortgeschritte gut geeignet. Nette Optik, gute Verarbeitung. Finne lässt sich einwandfrei an- und abbauen, Pumpe macht auch was sie soll. Ich war mit meinem Sup bereits mehrmals los und habe nichts dran auszusetzen. Transporttasche passt perfekt, um das Board wieder zu verstauen.

Schickes Board

Habe das Board gekauft, da wir einfach mal ausprobieren wollten, ob wir uns ein neues Hobby zulegen können. Das Board lässt sich schnell aufpumpen und ist wirklich sehr stabil, auch das Paddel wirkt sehr stabil. Wir finden, dass Board gut und werden es auch weiterhin benutzen.

Super Board macht richtig Spaß auf dem Wasser.

Das Board ist gut verarbeitet und sieht optisch auch sehr gut aus. Es hält gut die Spur und ist schnell unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.