Türvorhang mit Stange silber 70-120 cm Thermo Vorhang ohne Bohren, blickdicht, tinycurtains, Ösen, abdunkelnd, Polyester, weiß Purity, Türgardine mit Klemmstange Raumtrenner verdunkelnd

Erfüllt seinen Zweck

Der Vorhang machte beim Auspacken keinen guten Eindruck. Der Stoff ist ziemlich dünn und ich bezweifelte die Thermofunktion. Jetzt hängt er seit ein paar Tagen vor dem Treppenaufgang der sich direkt in unserem Wohn/Esszimmer befindet. Es zog immer kalte Luft von oben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Verdunkelt auch den Treppenaufgang. Auch wenn das nicht sein muss 😀 Der Vorhang sieht nicht besonders schön aus. Eben einfach grau und wie schon erwähnt sieht er auch ziemlich minderwertig aus. Deshalb einen Punkteabzug. Im Frühjahr kann ich ihn ja, dank der Klemmstange, einfach wieder entfernen. Die Klemmstange ist eine einfache billig Duschstange. Erfüllt bis jetzt ihren Zweck und ist auch kaum sichtbar weil durch die Ösenaufhängung der Vorhang die Stange gut abdeckt. Für die Stange gibt es noch einen Punkteabzug. Kurz gesagt: Für den Preis (39,99€) ist der Vorhang mit der Stange okay!