Türvorhang mit Stange silber 70-120 cm Thermo Vorhang ohne Bohren, blickdicht, tinycurtains, Ösen, abdunkelnd, Polyester, weiß Purity, Türgardine mit Klemmstange Raumtrenner verdunkelnd

Macht einen guten Eindruck. Einfache Montage. Stoff fühlt sich sehr gut an. Gekauft als Ersatz für die Küchentür. Blickdicht und durch die Nuten in der Stange eng am Türrahmen anliegend. Preis/Leistung sehr gut.

Sehr schick

Die Vorhänge sehen sehr gut aus und passen einwandfrei in den Türbereich. Die Stangen lassen sich durch Drehen leicht an der Türzarge befestigen. Der Vorhang gleitet sehr leicht darüber. Die Größe passt super. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe.

Sehr edler Vorhang!

Das bügeln war zwar etwas aufwendig. Aber ansonsten sehr schöner Tür- vorhang! Die Falten fallen exakt! Auch die Befestigungsschiene war einfach anzubringen und hält perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Türvorhang

Das Auspacken hat länger gedauert als die Montage , das ist sehr gut . Meine Tür hat eine Höhe von 195 cm und eine Breite von knapp 90 cm , passt perfekt der Stoff ist weich gut verarbeitet . Toller Artikel

Sehr gute Qualität

Kinder leichte Montage.

Hingucker

Vorhang sieht gut aus, passt wie angegeben, schönes Bild gerne wieder

Erfüllt seinen Zweck

Der Vorhang machte beim Auspacken keinen guten Eindruck. Der Stoff ist ziemlich dünn und ich bezweifelte die Thermofunktion. Jetzt hängt er seit ein paar Tagen vor dem Treppenaufgang der sich direkt in unserem Wohn/Esszimmer befindet. Es zog immer kalte Luft von oben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Verdunkelt auch den Treppenaufgang. Auch wenn das nicht sein muss 😀 Der Vorhang sieht nicht besonders schön aus. Eben einfach grau und wie schon erwähnt sieht er auch ziemlich minderwertig aus. Deshalb einen Punkteabzug. Im Frühjahr kann ich ihn ja, dank der Klemmstange, einfach wieder entfernen. Die Klemmstange ist eine einfache billig Duschstange. Erfüllt bis jetzt ihren Zweck und ist auch kaum sichtbar weil durch die Ösenaufhängung der Vorhang die Stange gut abdeckt. Für die Stange gibt es noch einen Punkteabzug. Kurz gesagt: Für den Preis (39,99€) ist der Vorhang mit der Stange okay!

Vorhang Set

Als normale Vorhang für eine Tür gut geeignet zumal Teleskopstange mitgeliefert wird. Achtung wegen der Knitter vorher bügeln

Alles Prima ..passt ❤️

Absolute Empfehlung

Bin begeistert von diesem Türvorhang. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt. Der Vorhang (habe ihn in beige) sieht sehr edel aus.

Sehr praktisch

Gute Qualität, sieht gut aus und durch die Klemmstange ist jegliche Bohrung hinfällig.

schnell angebracht.

Schnell angebracht , sieht sehr schön aus leicht knitterig deswegen 4 Sterne.

Der Vorhang

Es war eine super Idee

Super Vorgang

Sehr schön und schnell angebracht

Sehr zufrieden! Entspricht meiner Vorstellung.

Wirkungsvoll und preiswert