Playmobil® Konstruktions-Spielset Ponyhof (6927), Country, (194 St), Made in Germany

Ein toller Pferdehof für Playmobilfreunde

Ich habe diesen Playmobil Pferdehof meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und die Freude war groß.Sie hat es gleich noch am selben Abend in kurzer Zeit fast selbstständig aufgebaut. Lediglich bei 1-2 Steckverbindungen musste ausgeholfen werden.Der Ponyhof ist wirklich detailreich.Würden wir jederzeit wieder bestellen. Wird gern und viel bespielt.

Meine Tochter 10 Jahre jung hat so viel von Playmobil so das Sie den Ponyhof auch noch haben mußte.Sie spielt und spielt kann Sie schwer davon abbringen mal was anderes zu spielen.

Super ponyhof mein Sohn ist total begeistert ...

Super ponyhof mein Sohn ist total begeistert und spielt nur noch damit man kann soviel damit machen weil sehr viel Zubehör dabei ist

Mein Sohn wird sich riesig auf Weihnachten freuen, ideales Geschenk . Versand wahr zwar echt net toll aber alles danach super

Tolles Artikel

Super schnell geliefert, ging zurueck da wir uns fuer das Bauernhof entschieden, da es groesser ist. Spnst Top

Ganz niedlich

Der Aufbau gestaltete sich teilweise etwas schwierig, musste der Papa mit ran für ein 5 jährige Mädchen allein zu schwierig, Aber als es aufgebaut war hielt es die kleine Maus nichts mehr zurück,sie ist total begeistert.Alles richtig gemacht

Schön mal ausgepackt und aufgebaut gewesen

Da ich beim auspacken Recht schnell bemerkt habe das dieser Artikel schon mal aufgebaut war, habe ich den Artikel wieder zurück geschickt.

Toller Ponyhof

Ich habe diesen Ponyhof zum 5 Geburtstag verschenkt und bin sehr gut angekommen damit. Beim Aufbau mussten natürlich die Erwachsenen helfen, aber das war für alle sehr lustig und hat den Abend gefüllt. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und das Kind war glücklich und zufrieden. Die Figuren sind recht Wirklichkeitsgetreu und gut zu bewegen. Ich finde das beste am Ponyhof das viele Zubehör was echt realistisch wirkt.

Playmobil immer empfehlenswert

Der Artikel isamt Top Meine Tochter ist sehr begeistert. Es macht ihr einfach damit zu spielen. Es sind auch die vielen Details. Für Mädchen ist der Ponyhof genau das Richtige.

Schönes Spielset

Meine Enkelin hat dieses Set zu Weihnachten bekommen. Sie hat sich Stunden damit beschäftigt! Otto hatte hier den Besten Preis!

Qualität die man kennt

Playmobil begeistert seit Jahren viele Kinder und Erwachsene. Es wird immer wieder überarbeitet und verbessert, man geht "mit der Zeit" Aus den Kinderzimmer einfach nicht wegzudenken. Und auch wenn mal was verloren geht oder fehlt, auf der Website von Playmobil wird man i.d.R. immer fündig. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ponyhof

sehr nettes Spielzeug für Kinder wo gern mit Pferde spielen

Playmobil ist super

Playmobil hat tolle Sachen für Mädchen daher kaufe ich davon sehr gerne. Das einzige was etwas nervt ist das ganze zusammen gebaue. Ich hab das Gefühl das es mehr wird was man zusammen bauen muss. Sonst ist es echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meine Kinder haben sich den Ponyhof schon ...

Meine Kinder haben sich den Ponyhof schon lange gewünscht! Schon allein der Karton ist riesig! Der Stall ist wirklich sehr groß, toll und schnell aufgebaut! Meine Kinder können damit stundenlang spielen! Qualität und Preis ist supi! Kann es nur empfehlen!

Sehr schöner Ponyhof

Dieses war ein Geschenk zum Geburtstag. Super viel Zubehör. Anfangs etwas schwierig zum Zusammenbau. Mein Neffe hat sich gefreut. Top Spielzeug und hochwertig. Bei den ganz kleinen Spielzeugteilen muss man aufpassen da diese verschluckt werden können.

Sinnvolles Spielzeug

Ein tolles Spiel von Playmobil, was zudem noch sehr gut verarbeitet ist. Die Freude war groß. Kind ist 4 und brauchte noch etwas Hilfe vom großen Bruder beim Aufbau. Für den Preis auf jeden Fall ein sinnvolles Spielzeug und deswegen auch weiterzuempfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr zu empfehlen

Dieser Ponyhof ist ein sehr schönes Spielzeug mit vielen Gestaltungselementen. Der Aufbau ist wie immer sehr gut beschrieben und geht ziemlich schnell. Die vielen Zubehörteile regen die Fantasie der Kinder immer zu neuen Spiel-Ideen an.

Das Richtige für kleine Pferdefreunde

Zwar sind einige Kleinteile unnötig aber ansonsten sind den Fantasien der Kinder keine Grenzen gesetzt. Wer erst einmal den Ponyhof besitzt, merkt schnell dass dieser noch ausbaufähig ist. Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Spaß.

Klasse Reiterhof

Man hat viele Teile zum spielen und das Haus ist auch toll. Mein Sohn spielt jetzt schon seit er 2 Jahre alt ist, also nun schon 1,5 Jahre damit und verliert bis jetzt nicht wirklich die Lust daran. Kann das Produkt nur empfehlen.

Country Komplett!

Unsere Tochter (6 Jahre) ist absolut begeistert von der Country-Themenwelt und vertieft im Spiel mit dem großen Bauernhof. Als Ergänzung passt nun perfekt der Ponyhof, denn die Pferde finden auf dem Bauernhof keinen Platz mehr. ;-)

Klasse

Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr oft damit. Der Ponyhof hat einiges an Zubehör für den leinen Start in die Pferde- Playmobil- Welt.

Supi

Klasse, sehr schnelle Lieferung

Ich habe diesen Playmobil Pferdehof meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt und die Freude war groß. Sie hat es gleich noch aufgebaut. Sie ist begeistert und spielt sehr gern da mit .

Meine 4 Jahre alte Tochter hat Spaß

Hallo. Dir Lieferung war zügig in einem Umkarton (sodass man nicht gleich sehen kann was geliefert wird) der nicht beschädigt war. Artikel war wie beschrieben. Leicht aufzubauen und das Kind hat damit Spaß.

Kleiner niedlicher Ponyhof

Playmobil steht für Qualität. Und der Ponyhof ist gzt verarbeitet. Mit Anleitung war er ruck zuck aufgebaut. Wir haben noch ein paar Erweiterungen dazu gekauft damit es mehr Spaß macht damit zu spielen.

Klasse Spielzeug für Groß und Klein!

Die Verarbeitung des Spielzeugs ist Super. Meine Tochter und ich habe sehr viel Spaß damit und Sie kann sich auch sehr gut alleine damit beschäftigen. werde noch mehr Produkte der Reihe kaufen.