zum Artikel

Kundenbewertungen für
REV Mehrfachsteckdose (2x USB Anschluß, Rutschfest, Kabellänge 140 m), Gamer Steckerleiste 5fach 2-poliger Schalter schwarz LED Farbwechsel

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine toll beleuchtete Steckdosenleiste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte wirklich hin und her überlegt, ob die Anschaffung nötig ist. Bei dem Preis war ich gespannt, ob denn alles so schön funktioniert wie beschrieben. Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Ich habe sie in meiner Küche. Sie leuchtet total super und auch die USB Anschlüsse sind perfekt. Ich empfehle sie auf jeden Fall, wenn man etwas außergewöhnliches mag. Daumen hoch.

Bisschen zu teuer aber schöne Spielerei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Artikel an sich gut. Für den Preis allerdings ein wenig teuer.
1/ 1