Loolay Bettnestchen 100% GRAU BIO-Baumwolle Atmungsaktives Babybett BETTUMRANDUNG, (Umrandung Kopfschutz Bettschlange 420, 360, 210, 180 x 30cm, Babyausstattung Baby und Neugeborene Premium GESCHENK), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, Handmade!

Perfekt um Kopfstöße zu vermeiden

Der ist auch groß, perfekt für uns Denn meine kleine steht im Schlaf auf und haut sich an die Ecken Kanten

Viel zu dünn

Qualitativ macht es von der Verarbeitung her einen super Eindruck. Leider ist es als Stoßschutz nicht geeignet, da der Stoff viel zu dünn ist.

Der Stoff ist sehr angenehm. Sehr schöne Verarbeitung und genügend Schnürchen zum festmachen.

schöne Optik

Qualität und Optik sind super. Kein unangenehmer Geruch. Perfekt um das Kind vor den Kanten zu schützen. Das Nestchen hat eine angenehme dicke, sodass genug Luft durchkommt. Ich habe es zurückgeschickt und mich für eine andere Farbe entschieden.

schnelle Lieferung

sehr schön, könnte etwas dicker sein

Tolle Bettumrandung

Tolle Bettumrandung. Könnte etwas dicker sein,aber top Qualität. Wir haben die Umrandung für das Therapiebett gekauft und dort erfüllt sie nun super ihren Zweck.

Guter Kundenservice

Bei den Längenangaben gab es bei uns große Toleranz. Auch schon vor dem Waschen. Dafür hat der Kundenservice uns aber super geholfen und kam uns entgegen! Wenn man ~5-10cm von den Längen abzieht passt aber alles.

Super Bettumrandung!

Ich freue mich sehr über dieses Produkt. Es ist toll verarbeitet und dient perfekt als Innenschutz fürs Kinderbett. Vielen Dank auch für das zusätzliche Herzchen. Da macht das Auspacken gleich noch mehr Spaß.

Super Qualität

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Super Qualität. Angenehmer Geruch. Riecht nicht chemisch. Sehr schneller Versand