ANNIS Fashion & Accessoires Kapuzensweatjacke MIRA (1-tlg) hoher Baumwollanteil, lang mit Kapuze

Katastrophe

Nachdem ich die Jacke einmal gewaschen habe, weil sie sehr nach Chemie gerochen hat, musste ich feststellen, dass der Stoff so sehr fusselt, sodass die Sachen darunter von von Stofffasern fast schwarz waren. Es blieben ganze Flocken an meinem T-Shirt hängen. Wohl bemerkt, ich habe sie danach nur kurz zum anprobieren angezogen. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Man kann mit den Fingern ganz leicht Stofffaser abzupfen. Das darf bei dem Preis von fast 80€ nicht passieren. Die Nähte sind schlecht verarbeitet und es hängen Fäden nach außen. Von mir gibt es einen Stern, weil der Schnitt und die Passform an sich gut waren, was mich ursprünglich dazu bewegt hat, dieser Jacke eine Chance zu geben, aber durch die Qualität des Stoffes eine große Enttäuschung ist.

Qualität / Schnitt / schlechte Verarbeitung

Die Jacke hat eine sehr billige Qualität. Der Stoff ist sehr billig. Der Schnitt ist schief. Beim Reißverschluss muss man beim schließen aufpassen, läuft nicht reibungslos. Dann sind am Reißverschluss Plastik Teile die da überhaupt nicht hingehören. Sehr komischer Stoff fühlt sich überhaupt nicht gut an. Also für das Geld eine sehr sehr schlechte Qualität und Verarbeitung.

Nicht für diesen Preis

Die Jacke war in so einen kleinen Karton gequetscht… schlimm. Hat nach Synthetik gerochen. Total steif. Wenn ich die Jacke auf den Markt für 20€ kaufe ok, aber Für das Geld hab ich mehr erwartet.

Keine Empfehlung

Für diesen Preis habe ich eine etwas höherwertige Sweatjacke erwartet. Der Stoff sah in dieser Farbe einfach und billig aus, der Schnitt sehr langweilig .... anders als vom Foto erwartet. Habe ich sofort zurückgesandt.