COSTWAY Heizdecke, 4 Heizstufen, Timer, maschinenwaschbar, 180x130cm

2 gekauft eine schon nach 10 Tagen defekt

Da ich 2 gekauft habe, könnte ich ermitteln was defekt ist, es ist die Wolldecke die nicht mehr heizt. Reklamation sind sie mit 20€ einverstanden kam zurück? Ich zahle doch nicht für die Mülltonne die lernen mich jetzt kennen

Sehr weich

Die Decke ist sehr weich, aber auch sehr dünn. Dadurch fühlt man die Drähte sehr stark. Das hat mir nicht gefallen.

Super Decke

Die Decke ist ziemlich kuschelig und die Wärme hat mir sehr geholfen einen meinen Rückenschmerzen wurde ich immer wieder kaufen

Danke 🌹🌹🌹

Ich finde die Decke richtig schön und gemütlich und als ich einen Problem hatte mit der Decke habe ich eine neue bekommen ich finde das einfach toll würde gerne mit denen weiter bestellen.. 👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Decke

Die Heizdecke ist sehr schön flauschig und weich. Man merkt ganz leicht die drähte aber das ist halt eine Heizdecke , sie sind überhaupt nicht störend . Sie wärmt sehr schnell und ich kann sie wirklich sehr Empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Decke gut

Decke gut aber leider für alte athrose Hände nicht zu bedienen da das entfernen des Steckers zu schwer ist.

kuschelig

weich und schönes rosa

Hält super warm

Hält was es verspricht

Ist weich und angenehm Geht zu schnell ...

Ist weich und angenehm Geht zu schnell kaputt die elektrische Leitung

Super schöne kuschelige Heizdecke.. sie wird ...

Super schöne kuschelige Heizdecke.. sie wird schön warm

Sehr schöne Decke

Flauschige Kuschelige Wärme Decke, sie funktioniert super und fühlt sich toll an

Defekt nach 2 Wochen

Die Decke war in den ersten Tagen echt super. Hat alles funktioniert. Doch leider schon nach wenigen Tagen defekt. Nachdem ich sie anschalte, fängt sie innerhalb weniger Minuten schnell zu blinken und wird nicht warm

Tolle Heizdecke

Sie wärmt sehr schnell und gut. Angenehmer Stoff und man kann die Stufen einstellen ob man es wärmer haben will oder doch lieber weniger. Top!!

Sehr kuschelig ist die Decke

Die Decke läßt sich leicht bedienen, wird relativ schnell warm und der Stoff ist weich und kuschelig.

schon jetzt defekt

trotz info an den Verkäufer kein Angebot einer Rücknahme/Umtausches. Ware erhalten Ende August - defekt Ende Oktober = Lebensdauer 2 Monate!

Heizdecke

Tolle Heizdecke auch leicht zu bedienen.

Tut sein zweck

Alles gut