Lebenlang Zitruspresse LEBENLANG Saftpresse elektrisch 600W - Inkl. Edelstahlkegel & BPA-Frei, 600,00 W, 100% BPA-FREI, Edelstahlgehäuse, 600W Motor inkl. Hebelarm

Zitronenpresse

Super schnelle Lieferung. Presse ist total leicht zu handhaben. Bei uns gibt es jetzt jeden Morgen frischen Orangensaft. Viel ergiebiger als die alte Saftpresse. Leicht zu reinigen . Absolut empfehlenswert.

Gutes Gerät

Die Presse funktioniert sehr gut. Der Motor ist kräftig und die Reinigung geht auch leicht von der Hand. Ist empfehlenswert

Sehr Gut, Sauber, Starker Motor

Ausprobiert, vollkommen zufrieden und sehr gut zum reinigen...

Besser, einfacher und praktischer geht nicht.

stabile Saftpresse

kann man auch länger als nur eine Minute benutzen, die meisten haben nur Kurzzeitbediebung

Der richtige Entsafter für mich

Ich habe mich für diesen Entsafter entschieden, ich hatte vorher einen bzw. zwei von Severin leider nach zwei Jahren Plastic abgebrochen, wegen Ersatzteile hatte ich zwei, beide jetzt im Müll. Der Entsafter von Otto ist wunderbar, hätte ich gleich kaufen sollen, hätte Geld gespart. Die Reinigung ist einfach und schnell. Für mich einfach gut.

Die beste Wahl für Zitruspressen

Tolle Zitruspresse mit richtig viel Power. So macht das Spaß!

Gut

Es ist sehr sehr gut aber auch sehr schnell...................

Biggi

leider ,für meine Zwecke nicht geeignet.

Sehr schöne qualitativ hochwertige Zitruspress

Massiv, sehr ansehnliches Design, viele Früchte hintereinander pressbar, wenn sie zu warm wird schaltet sie sich automatisch ab. Nach ein paar Minuten geht’s weiter …

Beschädigt

Beim auspaken der bestellten Ware ist mir eine große Beule an der Aussenwand des Edelstahlgehäuse der Saftpresse auf gefallen.

Citrospresse

Tolles Produkt, gut verarbeitet, ein hin kucker, super schnelle Lieferung natürlich wie immer, und ein toller Verkäufer, ich würde wieder bei diesem Verkäufer bestellen. 👍🫶

Eine tolle Zitruspresse, habe mich jahrelang geplagt, jetzt geht es ganz leicht. Bis auf den letzten Tropfen! Bin begeistert und kann sie nur empfehlen 👍

Saftpresse

Habe die Presse dauerhaft in Betrieb. Bisher gute Erfahrungen.

super Gerät

Es ist eine tolle Saftpresse, hat viel Leistung und arbeitet gründlich. Lässt sich gut reinigen, mit wenig Aufwand.

Super schnelle Lieferung!!Diese Saftpresse ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Gibt sehr viel Saft und lässt sich sehr schnell reinigen

Tolle Küchenmaschine

Der Entsafter ist von guter Qualität, einfache Handhabung!