Brandson Heizlüfter, 2000 W, Fernbedienung, leise, Oszillation, Timer, Badezimmer Keramikheizlüfter

Hier passt gar nichts... Montagsgerät?

Also der Heizlüfter läuft immer. Er schaltet vor erreichen der eingestellten Temperatur von 2000 Watt auf 1000 runter. Etwa 3 Grad Celsius vorher und heizt dann mit 1000 Watt weiter. Wenn die Temperatur dann endlich erreicht ist, schaltet das Gerät das Heizelement aus und läuft mit Kaltluft weiter. Wenn ich das Gerät, wenn es auf 1000 Watt geschaltet hat, manuell auf 2000 wieder einstelle, geht das komischerweise nicht mehr über das Thermostat sondern der läuft dann so lange mit 2000 Watt bis er manuell ausgeschaltet wird bzw. die Temperatur manuell neu eingestellt wird. Das Thermostat arbeitet sehr unzuverlässig. Raumtemperatur bei eingeschaltetem Gerät meinetwegen 22 Grad wird angezeigt, ca. 2 min nach ausschalten des Gerätes habe ich da 29 Grad Celsius stehen. ??? Das der Lüfter nicht ausgeht, nach erreichen der Temperatur ist ja sehr sparsam, falls dies alles die normalen Funktionen sind, verstehe ich wirklich einige oder die meisten Bewertungen nicht. Das Gerät geht zurück. Unglaublich für das Geld. Das kann doch nicht die normale Funktion dieses Heizlüfters sein.

Schönes Design,keine Heizwirkung

Die Lüftung strahlt nur 20cm. Drei Stunden an im 10qm Zimmer, nur ein Grad wärmer. Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Schade

Die Oszilationsfunktion funktioniert nicht - das Gerät wird zurückgeschickt.

Heizlüfter

Hatte mir mehr erwartet. Bin von der Leistung enttäuscht. Das Gerät war über die Fernbedienung teilweise nicht steuerbar. Die Wärmeleistung war auch nicht unbedingt sensationell. Kurz um, ich hatte mehr Leistung und eine bessere Bedienbarkeit erwartet. Sorry aber dieses Produkt hat mich nicht überzeugt.

Leider recht laut

Optisch hübsch. Aber leider nicht wirklich leise wie behauptet, sondern relativ laut und auch keine Möglichkeit die Lüftungsstufe zu reduzieren und ihn damit leiser zu bekommen. Nur die Heizstufe kann eingestellt werden, aber immer bei identischer lauter Lüftungsstufe. Ich sende ihn zurück.

Schlechte Qualität

Laut,stinkt, Material vom billigsten..

Leider das hat keine Qualität und lohnt sich ...

Leider das hat keine Qualität und lohnt sich nicht zu diesem preis !