Brandson Heizlüfter, 2000 W, Fernbedienung, leise, Oszillation, Timer, Badezimmer Keramikheizlüfter

Brandson = Defekt?

Schon der zweite Heizlüfter von Brandson der defekt bei mir ankommt. Habe mir zur Sicherheit noch einen von einer anderen Marke bestellt, der funktioniert. Also: lieber Finger weg von Brandson.

Geräuschpegel

Das Gerät ist für einen Heizlüfter unnatürlich laut, daher Retour. Vielleicht wurde mir ja auch ein defektes Gerät geliefert.

Miserable, billige Qualität - wackelig

Nach den durchweg positiven Bewertungen, die man zu dem Brandson Keramikheizgerät liest war ich doch ehrlichgesagt mehr als entsetzt als ich diesen ausgepackt habe! Das Gerät ist aus billigsten Materialien hergestellt! Die Knöpfe oben sind wackelig, das leichte Billigplastik ist alles andere als standfest. Ich habe das Gerät dann kurz angeschlossen, um Die Funktionen zu testen: wie üblich bei Billiggeräten: es stank furchtbar nach chemischen Ausdünstungen! Nach dreimaligem Ein-/ und Ausschalten mit Pausen dazwischen, ließ sich das Gerät über den Schalten nicht mehr ausschalten. Unfassbar, was heutzutage verkauft wird und was die Leute auch noch (siehe Bewertungen) gut finden!!! Klar, dass die Industrie entsprechend weiterproduziert... Leider wird es immer schwieriger etwas Gutes zu finden ... ich werde weitersuchen ...

Leistung und Design sind ok. Verarbeitung ...

Leistung und Design sind ok. Verarbeitung und Qualität sind keine knappe 60€ wert. Viel zu Laut für einen Gemütlichen Abend vom Fernseh. Riecht nach Kunststoff wenn er läuft.

Hätt echt Freud, vorallem aber Wärme gebracht

Leider, nach dem Einschalten - nichts. Ein Fehler in der Produktion soll ja vorkommen. Geht also Retour. Schade!! 🙁

Defekt?!!

Das Gerät hatte im Innenraum einen losen Plastikring der gewackelt hat und ständig herumgewackelt ist, was bei der oszillierenden Funktion des Gerätes während des Betriebs Lärm verursacht. Im stand by war das Gerät laut, das angeblich nicht sein durfte. Gerät gleich als defekt deklariert und zurückgeschickt. Leider, denn Funktionalität, Design und Qualität des Keramikkerns top!!!

Multiple Fuktionstörungen

Fing in den ersten zwei Wochen an zu rattern, Fehlfunktionen in der Fernbdienung und ist nun nach zwei Monaten komplett kaputt und produziert keine Wärme mehr.

Leider eine Enttäuschung

Schönes Gerät, aber entspricht nicht dem was wir uns vorgestellt hatten. Beschreibung ist nicht Aussagekräftig genug, erklärt nur kurz und knapp. Es war nirgends zu lesen, ob sich as Gerät bei erreichter Temperatur automatisch anschaltet. Braucht auch ewig, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Schade Design und Lautstärke sind gut Artikel ging zurück

funktionierte nicht

Gerät hat leider keine Wärme erzeugt, kam nur kalte Luft; als wir das Gerät am nächsten Tag noch mal anmachen wollten, um es zum Verpacken für Retour in die Ausgangsstellung ( Oszillation) bringen wollten, tat sich gar nichts mehr, Gerät ging nicht mehr an

Heizlüfter

Das Gerät wärmt zwar gut. Wenn es sich abkühlt, kühlt er den Raum auch mit ab.

Broken heater arrived

Könnte evtl. ein gutes Gerät sein

Wenn es dann funktionieren würde. Leider war dem nicht so