Brandson Heizlüfter, 2000 W, Fernbedienung, leise, Oszillation, Timer, Badezimmer Keramikheizlüfter

Optisch super

Die Heizleistung ist absolut ausreichend für kleinere Räume habe es für die Gartenlaube gekauft und das er laut ist kann ich entgegen anderer Käufer nicht sagen!Einziges Manko finde ich das wenn die Temperatur erreicht ist das Gerät durch die „Kaltluft“Erzeugung stark auf dem Holzboden vibriert !Würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen !

Klein, aber fein

Sehr leicht und wärmt schnell. Verarbeitung eher einfach gehalten, aber es passt.

Guter Heizlüfter

Wir haben den Heizlüfter für unser Wohnzimmer bestellt, weil ich es manchmal etwas kühl empfand. Der Heizlüfter sieht gut aus und ist sehr klein. Wärmt dafür aber sehr gut. Lautstärke ist leise. Einziger Kritikpunkt ist, dass er irgendwie stinkt. Auch nach mehrmaligen Gebrauch nicht weg.

Gutes Design

Schönes Design,, klein und handlich, genau richtig fürs Bad um es schnell etwas aufzuwärmen solange die Heizung noch nicht an ist Geräuschpegel ist ok, rappelt ein bischen, aber nicht so viel und nicht sehr laut. Ich denke, das ist normal, insgesamt kann man es aber als leise bezeichnen. Die gewünschte Temperatur wird relativ schnell erreicht Lieferung sehr schnell, obwohl es mit 2 Wohen angegeben war - Montag bestellt, Donnerstag geliefert ! Super.

Hingucker

Vielleicht etwas teuer für diesen Heizlüfter , er ist aber mit Fernbedienung was toll ist wenn man gerade bequem im Sessel sitzt. Er ist nicht laut, natürlich macht er Geräusche aber muss er ja - beim arbeiten ist es selten leise - also kleiner Geräuschpegel. Leistung geht , im Mini Bad heizt er sehr gut, ein etwas größerer Raum ist für den Moment warm, nach dem ausschalten leider schnell wieder kalt. Er kann sich auch drehen, ist leicht zu bedienen und im Sommer soll er auch kühlen. Ich finde ihn trotzdem gut. Die Lieferung war leider komisch, denn das Paket war offen und die Postbotin wollte es vertuschen. Habe es trotzdem bemerkt und schon böses erwartet, aber es war alles drin und auch ganz. Irgendwer war wohl neugierig.

Gute Heizleistung

Der Lüfter ist sauber und mit einer guten Heizleistung. An den Nachlauf der Elektronik nach Abschaltung des Gerätes musste ich mich gewöhnen. Die Temperatureinstellung ist schwer erkennbar und erst nach Übung zu verstehen. Da reichen die Informationen der Beschreibung nicht aus.

Macht, was er soll

Design sieht wirklich top aus, einfach zu bedienen, Heizleistung ist Okay, ein Stern Abzug für die Lautstärke. Es gibt leisere Geräte.

Gut

Ich wollte den Heizlüfter für meinen Wohnwagen nehmen, die Leistung ist schon gut, der Geräuschpegel ist zwar nicht so laut aber im Wohnwagen hatte ich doch ein Problem. Deshalb ging es wieder zurück.

TOP Heizlüfter

Der Heizlüfter ist echt super und sieht gut aus. Er wärmt sehr schnell den Raum, aber leider ist er etwas zu laut. Normalerweise kein Problem, aber bei der Preisklasse leider nicht ok.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der Artikel ist gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei, die Heizleistung ist ausreichend um kurzfristig eine angenehme Wärme zu erzeugen.

Gute Heizung.

Ein guter Heizlüfter der gut und schnell Arbeitet. Nur wenn die Temperatur erreicht worden ist, schaltet der Heizlüfter nicht ab sondern lässt kalte Luft ausströmen. Das ist das einzig Negative, was ich an dem Heizlüfter auszusetzen habe.

Sehr schön - aber!

Der Heizlüfter kam unbeschädigt an. Er sieht sehr gut aus und die Bedienung ist einfach. Beim Einschalten stellte sich heraus, das er einen furchtbaren (Chemie!) Gestank entwickelt. Ich habe ihn 3 Stunden im Freien laufen lassen. Danach war der unangenehme Geruch immer noch gut spürbar, aber erträglich geworden. Schade, denn ansonsten ist es ein sehr leise laufendes Gerät. Ob die Heizleistung für ein kleines Zimmer ausreicht, werde ich erst im Winter beurteilen können.

Macht guten Eindruck

Habe den Heizlüfter mit Keramikheizelement gekauft, weil wir in den nächsten Wochen keine Heizung haben. Ist klein und hat gute Funktionen wie das automatische Schwenken, Abschaltung, wenn Gerät umkippt, Luftfilter und eine Timer Programmierung. Macht von der Verarbeitungsqualität einen guten Eindruck. Ob die Heizleistung ausreicht für die ca. 25 qm Wohnraum kann ich nicht beurteilen, da das Gerät noch nicht im Dauereinsatz ist.

Preis Leistung in Ordnung.

Sehr einfache Bedienung. SchDe das man bei der Timerfunktion nicht den Start einstellen kann.

Gute Heizleistung, schönes Design.

Schicker und effektiver Heizlüfter mit Schwenkfunktion, leider nicht so leise wie erwartet.

Heizleistung ok, aber leider etwas zu laut

Die Leistung ist eigentlich super, heizt sofort. Leider lässt sich das Gebläse nicht schwächer stellen, so dass der Heizer im gesamten zu laut ist. Schade. Daher geht er zurück

Kleine Heizung mit viel Wirkung

Ich beheize damit täglich das Schlafzimmer, da ich dort keine Heizung habe. In kurzer Zeit wird es schön warm, hält aber nicht so lange an. Am Anfang war das Gerät schön leise, mittlerweile finde ich, dass es lauter geworden ist.

Schön aber fehlerhaft.

Schönes Design, Bedienung einfach nur die Tastentöne sind etwas nervig und laut. Leider funktionierte die Oszillation nicht deshalb Retour. Sonst hätten wir es wahrscheinlich behalten. Originalpreis zu hoch aber zum reduzierten Preis in Ordnung.

Erfüllt seinen Zweck

Der Heizlüfter erfüllt seinen Zweck und schaut dazu gut aus. Leider hat sich beim ersten einschalten das Metallgitter wohl von der Hitze ein bisschen gebogen trotzdem ein schönes Gerät und macht mein Schlafzimmer am Abend warm :)

Heizlüfter

Habe mir für den Preis was besseres erwartet. So ein Heizlüfter bekommt man auch viel günstiger von einer anderen Marke. War mir zu klein. Für den Badezimmer völlig ausreichend.

Steht bei uns auf dem Speicher in meinem Büro und hält mich im Winter super warm. Er heizt sehr schnell hoch und ist dabei auch nicht zu laut. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Kleiner handlicher Heizlüfter,tut was er ...

Kleiner handlicher Heizlüfter,tut was er soll in kürzester Zeit ist das Zimmer warm, Material könnte etwas hochwertiger sein ,trotzdem empfehlenswert

Erfüllt sein Zweck

Die Heizung heizt den Raum sehr schnell auf, was gut ist. Man kann es nach einiger Zeit ausschalten. Ich habe nur nicht herausgefunden, wie ich es mit der Fernbedienung ausschalten kann.

gute Leistung

Das Gerät heizt sehr gut und schnell. Schön ist auch die Möglichkeit die Laufzeit einstellen zu können. Leider sind die Funktionstasten auf dem Gerät schlecht zu erkennen.

Läuft gut

Der Lüfter läuft gut und ist von der Bedienung auch soweit übersichtlich. Kommt auch schnell auf Temperatur.

Heizkraft

Der Heizlüfter ist gut zu bedienen... für das Badezimmer schnell aufzuheizen absolut ausreichend. Praktisch mit Fernbedienung

Klein aber oho

Warme Luft sofort nach dem Einschalten. Leichte Bedienung geräuscharm, handlich und obendrein ein schönes Design.

Tolles Gerät

Der Heizlüfter hält was er verspricht. Einfach in der Bedienung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ok

Sieht gut aus und tut was er soll nur klappert er beim Drehen, dies sind die Bedienknöpfe oben drauf