Brandson Heizlüfter, 2000 W, Fernbedienung, leise, Oszillation, Timer, Badezimmer Keramikheizlüfter

Perfekter Heizlüfter, tolles Design

schnelle Lieferung, schönes Design, sehr gute wärme Verteilung, preis Leistung ist hervorragend. Auch bei kleinster Stufe. Würde diesen Artikel immer wieder bei Otto bestellen. Bin echt begeistert. Habe den Heizlüfter zum beiheizen für den Büro Raum. Optimal 👍 selbst beim ersten Gebrauch gab es keinen störenden Geruch.

Bin sehr zufrieden

Ich nutze ihn hauptsächlich fürs Bad. Er macht schnell warm und ist auch nicht so laut wie von anderen beschreiben. Es kommt immer darauf für wo man ihn verwendet. Fürs Bad optimal. Es zeigt die aktuelle Temperatur an die gerade im Raum ist (bei ausgeschaltetem Zustand).

ein toller Artikel

Dieser Heizlüfter ist sein Geld wert. Preis und Leistung sind sehr gut. Nachteil: Die Beschriftung der Fernbedienung ist sehr schlecht zu lesen. Eine Beschriftung der Fernbedienung in einer schwaren Farbe wäre optimal.

Modernes Design, zum guten Preis

Sehr schnelle Lieferung, schönes Design, sehr gute wärme Verteilung, preis Leistung ist hervorragend. Auch bei kleinster Stufe. Würde diesen Artikel immer wieder bei Otto bestellen. Bin echt begeistert

Macht was er soll

Heizt und unkompliziert zu bedienen auch die Fernbedienung ist super Würde ich sofort wieder kaufen Versand auch superschnell danke

Topp macht genau was Er soll

Gut und sicher Verpackt kamm er am 2. Werktag nach bestellung pünktlich an Beim Auspacken ( für mich normal ) Neuwertige Geruchsentwicklung Nach Inbetriebnahme und 10 min Probelauf hat sich der geruch weitgehend verduftet ***** Die Fernbedienung macht genauso ihre Arbeit wie der Lüfter nach dem Ausschalten blinkt das Diesplay noch kurz und Er läuft kurz noch nach bis er Abgekühlt ist ( ca. 10 Sec. ) Ich kann das teil nur Empfehlen und Würde diesen wieder Kaufen

ttoller Artikel

Einfache Handhabung. Gibt eine sehr gut Wärme ab.Kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Super Qualität, sehr leise, nur zu Empfehlen dieser Artikel.

Ein toller Keramikheizlüfter. Ist schnell warm, perfekt fürs Wohnzimmer.

Erfüllt seinen Zweck

Tolles Design, sieht echt schick aus. Und er heizt kleine Räume relativ schnell auf. Wir sind für den kleinen Preis echt zufrieden

kippsicheres Teil

Für unser kleines Bad genau das richtige, bringt die Wärme ,schaltet sofort aus sowie er kippt oder wo anders hingestellt wird wenn er läuft, ich habe keine Problem wie viele Kunden geschrieben haben. Aber es stimmt die Schrift hätte in schwarz sein sollen das silberne ist leider sehr schlecht zu lesen, sonst alles im grünen Bereich Danke für alles.

Top Gerät mit einfacher Bedienung

Nach dem Auspacken und dem Einlegen der Batterien in die Fernbedienung ließ sich das Gerät sofort in Betrieb nehmen. Bedienung und Einstellungen gestalten sich sehr einfach. Auch die Heizleistung ist ausreichend ausgelegt. Ein einziges kleines Manko bildet das Anschlusskabel. Es könnte etwas länger sein. Ansonsten ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Perfekter Heizlüfter

Dieser Heizlüfter bietet alles was für meine Zwecke von Nöten ist. Durch die Schwenkfunktion verbreitet sich die Wärme schnell überall im Raum und war für den Einsatz im Hobbyraum die perfekte Wahl. Er ist zwar etwas lauter, doch für mich nicht störend.

Keramik heizlüfter

Danke an Otto . Hatte den Lùfter schon im Einsatz vor allem in der Nacht heiz schnell mein Schlafzimmer auf.

toller Artikel

Das Heizgerät heisst auch grosse Räume sehr gut und ist schön an zusehen

Tolles Gerät

Sieht super aus Mit der Digitalanzeige und Fernbedienung echt super

Top Artikel.

Einfache Bedienung. Heizt schnell die Räume auf. Haben dieses Model vorher auch gehabt nur von einer anderen Firma. Nachteil für uns wenn man sie aus schaltet piep sie nicht das hat unsere alte gemacht. Jetzt muss man genau hin schauen ob sie aus ist. Da sie ja noch etwas nach läuft zum runter kühlen. Ansonsten sind wir top zufrieden mit dem Heizlüfter.

Kleines starkes Heizgerät

Sehr schnelle wärme Verteilung , einfache Bedingungen und der Timer ist ganz vorteilhaft. Sehr sicheres Gerät.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber oho

Macht was es soll. Leise und die Temperaturregelung funktioniert gut.

Preis/Leistung perfekt 👍

Habe das Gerät ein zweites mal bestellt für unsere Gartenhütte und das erste Gerät funktioniert nach 2 Jahren noch super. Große Leistung für ein so kleines Gerät.

Guter Lüfter

Der Lüfter ist gut verarbeitet, die Bedienung einfach und er macht echt schön warm.

der artikel ist super!

habe den heißlüfter z.zt. vor dem duschen öfter an u. bin sehr zufrieden. auch stelle ich ihn manchmal in den whgflur um den raum, für das trocknen der wäsche auf dem w.ständer, etwas aufzuwärmen! man braucht ihn meißtens nicht lange anstellen, da der raum sehr rasch die gewünschte temperatur erreicht. für meine whg (ca.45qm) ist er genau richtig!

Mein erster Lüfter war leider nach wenigen benutzen schon defekt aber der Kundenservice hat mir schnell Ersatz zu geschickt. Ich verwende ihn für unsere mittlere große Küche da dort wegen Platz not keine Heizung eingebaut ist. Aber macht unsere Küche schön kuschelig warm in der kalten Jahreszeit

Prima!

Tolles Produkt. Liefert schnell gute und angenehme Wärme. Viel besser als die Heizlüfter "von früher". Für den Einsatz in meiner Werkstatt habe ich die Kippsicherung (unten am Boden) mit Tape blockiert, damit ich das Gerät einfacher versetzen kann.

Heiß

Also der Lüfter ist super und tut genau das was er soll. Die Bedienung ist intuitiv, aber der Stromverbrauch ist es natürlich bei diesem Produkt auch. Lohnt sich unserer Meinung nach trotzdem. Da er sehr klein ist, passt er überall hin.

Brandson Heizlüfter

Klein praktisch, gerade habe ich ausprobiren!! Ich empfehle es jedem 😁