Brandson Heizlüfter, 2000 W, Fernbedienung, leise, Oszillation, Timer, Badezimmer Keramikheizlüfter

Optisch super

Die Heizleistung ist absolut ausreichend für kleinere Räume habe es für die Gartenlaube gekauft und das er laut ist kann ich entgegen anderer Käufer nicht sagen!Einziges Manko finde ich das wenn die Temperatur erreicht ist das Gerät durch die „Kaltluft“Erzeugung stark auf dem Holzboden vibriert !Würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen !

Perfekter Heizlüfter, tolles Design

schnelle Lieferung, schönes Design, sehr gute wärme Verteilung, preis Leistung ist hervorragend. Auch bei kleinster Stufe. Würde diesen Artikel immer wieder bei Otto bestellen. Bin echt begeistert. Habe den Heizlüfter zum beiheizen für den Büro Raum. Optimal 👍 selbst beim ersten Gebrauch gab es keinen störenden Geruch.

Bin sehr zufrieden

Ich nutze ihn hauptsächlich fürs Bad. Er macht schnell warm und ist auch nicht so laut wie von anderen beschreiben. Es kommt immer darauf für wo man ihn verwendet. Fürs Bad optimal. Es zeigt die aktuelle Temperatur an die gerade im Raum ist (bei ausgeschaltetem Zustand).

ein toller Artikel

Dieser Heizlüfter ist sein Geld wert. Preis und Leistung sind sehr gut. Nachteil: Die Beschriftung der Fernbedienung ist sehr schlecht zu lesen. Eine Beschriftung der Fernbedienung in einer schwaren Farbe wäre optimal.

Modernes Design, zum guten Preis

Sehr schnelle Lieferung, schönes Design, sehr gute wärme Verteilung, preis Leistung ist hervorragend. Auch bei kleinster Stufe. Würde diesen Artikel immer wieder bei Otto bestellen. Bin echt begeistert

Brandson = Defekt?

Schon der zweite Heizlüfter von Brandson der defekt bei mir ankommt. Habe mir zur Sicherheit noch einen von einer anderen Marke bestellt, der funktioniert. Also: lieber Finger weg von Brandson.

Geräuschpegel

Das Gerät ist für einen Heizlüfter unnatürlich laut, daher Retour. Vielleicht wurde mir ja auch ein defektes Gerät geliefert.

Macht was er soll

Heizt und unkompliziert zu bedienen auch die Fernbedienung ist super Würde ich sofort wieder kaufen Versand auch superschnell danke

Topp macht genau was Er soll

Gut und sicher Verpackt kamm er am 2. Werktag nach bestellung pünktlich an Beim Auspacken ( für mich normal ) Neuwertige Geruchsentwicklung Nach Inbetriebnahme und 10 min Probelauf hat sich der geruch weitgehend verduftet ***** Die Fernbedienung macht genauso ihre Arbeit wie der Lüfter nach dem Ausschalten blinkt das Diesplay noch kurz und Er läuft kurz noch nach bis er Abgekühlt ist ( ca. 10 Sec. ) Ich kann das teil nur Empfehlen und Würde diesen wieder Kaufen

Klein, aber fein

Sehr leicht und wärmt schnell. Verarbeitung eher einfach gehalten, aber es passt.

ttoller Artikel

Einfache Handhabung. Gibt eine sehr gut Wärme ab.Kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Super Qualität, sehr leise, nur zu Empfehlen dieser Artikel.

Miserable, billige Qualität - wackelig

Nach den durchweg positiven Bewertungen, die man zu dem Brandson Keramikheizgerät liest war ich doch ehrlichgesagt mehr als entsetzt als ich diesen ausgepackt habe! Das Gerät ist aus billigsten Materialien hergestellt! Die Knöpfe oben sind wackelig, das leichte Billigplastik ist alles andere als standfest. Ich habe das Gerät dann kurz angeschlossen, um Die Funktionen zu testen: wie üblich bei Billiggeräten: es stank furchtbar nach chemischen Ausdünstungen! Nach dreimaligem Ein-/ und Ausschalten mit Pausen dazwischen, ließ sich das Gerät über den Schalten nicht mehr ausschalten. Unfassbar, was heutzutage verkauft wird und was die Leute auch noch (siehe Bewertungen) gut finden!!! Klar, dass die Industrie entsprechend weiterproduziert... Leider wird es immer schwieriger etwas Gutes zu finden ... ich werde weitersuchen ...

Mittelmäßiger Lüfter

Optisch sehr schön, aber relativ laut. Ich habe mir diesen und noch einen anderen Heizlüfter gekauft und benutze den leisen für die Wohnräume und nehme den Lauten für das Badezimmer da stört er nicht so.. ansonsten schön anzusehen und er hat auch eine Taimerfunktion Und kann sich bis 90 Grad drehen. Trotz allem empfehlenswert da auch preiswert.

Guter Heizlüfter

Wir haben den Heizlüfter für unser Wohnzimmer bestellt, weil ich es manchmal etwas kühl empfand. Der Heizlüfter sieht gut aus und ist sehr klein. Wärmt dafür aber sehr gut. Lautstärke ist leise. Einziger Kritikpunkt ist, dass er irgendwie stinkt. Auch nach mehrmaligen Gebrauch nicht weg.

Leistung und Design sind ok. Verarbeitung ...

Leistung und Design sind ok. Verarbeitung und Qualität sind keine knappe 60€ wert. Viel zu Laut für einen Gemütlichen Abend vom Fernseh. Riecht nach Kunststoff wenn er läuft.

Hier passt gar nichts... Montagsgerät?

Also der Heizlüfter läuft immer. Er schaltet vor erreichen der eingestellten Temperatur von 2000 Watt auf 1000 runter. Etwa 3 Grad Celsius vorher und heizt dann mit 1000 Watt weiter. Wenn die Temperatur dann endlich erreicht ist, schaltet das Gerät das Heizelement aus und läuft mit Kaltluft weiter. Wenn ich das Gerät, wenn es auf 1000 Watt geschaltet hat, manuell auf 2000 wieder einstelle, geht das komischerweise nicht mehr über das Thermostat sondern der läuft dann so lange mit 2000 Watt bis er manuell ausgeschaltet wird bzw. die Temperatur manuell neu eingestellt wird. Das Thermostat arbeitet sehr unzuverlässig. Raumtemperatur bei eingeschaltetem Gerät meinetwegen 22 Grad wird angezeigt, ca. 2 min nach ausschalten des Gerätes habe ich da 29 Grad Celsius stehen. ??? Das der Lüfter nicht ausgeht, nach erreichen der Temperatur ist ja sehr sparsam, falls dies alles die normalen Funktionen sind, verstehe ich wirklich einige oder die meisten Bewertungen nicht. Das Gerät geht zurück. Unglaublich für das Geld. Das kann doch nicht die normale Funktion dieses Heizlüfters sein.

So lala

Der Artikel besagt bis zu 30 qm wärmt er, tut er. Allerdings sollte man ihn dann auch ewig laufen lassen. Es gibt besseres. Für kleinere räume ist er aber sehr gut. An sich sehr stylisch und modern. Passt in jeden ecke.

Design Handhabung ist gut

Vorteile : wie man an dem Gerät erkennen kann Lüfter mit heizfunktion, anzeige raum Temperatur ob wärme oder kälte Funktion mit IR Fernbedienung Nachteil zwar kann man auf 10 Grad runterschalten aber diese funktion funktioniert nicht so wie es sollte. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich was ordentliches zulegen.

Nur bedingt empfehlenswert

Positiv: - die Heizleistung ist in Ordnung und mit anderen Geräten dieser Größe vergleichbar (allerdings auch nicht besser als bei deutlich günstigeren Geräten). - das Design ist ansprechend. Negativ: - das Gerät sollte auch als Ventilator zum Kühlen verwendbar sein. Das Gebläse ist jedoch so schwach und auch nicht in der Leistung regulierbar, dass die Kühlleistung vernachlässigbar ist. Der billigste Ventilator leistet hier mehr. - bei Verwendung der automatischen Schwenkfunktion entstehen unregelmäßige, laute Knarrgeräusche, die auf eine billige Verarbeitung schließen lassen. - das Gebläse ist recht laut und nicht regulierbar. Fazit: wer besonderen Wert auf das Design legt und nur mäßige Heiz- (keine Kühlleistung!) benötigt, könnte mit dem Gerät zufrieden sein. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier aber nicht.

Gutes Design

Schönes Design,, klein und handlich, genau richtig fürs Bad um es schnell etwas aufzuwärmen solange die Heizung noch nicht an ist Geräuschpegel ist ok, rappelt ein bischen, aber nicht so viel und nicht sehr laut. Ich denke, das ist normal, insgesamt kann man es aber als leise bezeichnen. Die gewünschte Temperatur wird relativ schnell erreicht Lieferung sehr schnell, obwohl es mit 2 Wohen angegeben war - Montag bestellt, Donnerstag geliefert ! Super.

Hätt echt Freud, vorallem aber Wärme gebracht

Leider, nach dem Einschalten - nichts. Ein Fehler in der Produktion soll ja vorkommen. Geht also Retour. Schade!! 🙁

Schönes Design,keine Heizwirkung

Die Lüftung strahlt nur 20cm. Drei Stunden an im 10qm Zimmer, nur ein Grad wärmer. Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Hingucker

Vielleicht etwas teuer für diesen Heizlüfter , er ist aber mit Fernbedienung was toll ist wenn man gerade bequem im Sessel sitzt. Er ist nicht laut, natürlich macht er Geräusche aber muss er ja - beim arbeiten ist es selten leise - also kleiner Geräuschpegel. Leistung geht , im Mini Bad heizt er sehr gut, ein etwas größerer Raum ist für den Moment warm, nach dem ausschalten leider schnell wieder kalt. Er kann sich auch drehen, ist leicht zu bedienen und im Sommer soll er auch kühlen. Ich finde ihn trotzdem gut. Die Lieferung war leider komisch, denn das Paket war offen und die Postbotin wollte es vertuschen. Habe es trotzdem bemerkt und schon böses erwartet, aber es war alles drin und auch ganz. Irgendwer war wohl neugierig.

Defekt?!!

Das Gerät hatte im Innenraum einen losen Plastikring der gewackelt hat und ständig herumgewackelt ist, was bei der oszillierenden Funktion des Gerätes während des Betriebs Lärm verursacht. Im stand by war das Gerät laut, das angeblich nicht sein durfte. Gerät gleich als defekt deklariert und zurückgeschickt. Leider, denn Funktionalität, Design und Qualität des Keramikkerns top!!!

Ein toller Keramikheizlüfter. Ist schnell warm, perfekt fürs Wohnzimmer.

Schade

Die Oszilationsfunktion funktioniert nicht - das Gerät wird zurückgeschickt.

Multiple Fuktionstörungen

Fing in den ersten zwei Wochen an zu rattern, Fehlfunktionen in der Fernbdienung und ist nun nach zwei Monaten komplett kaputt und produziert keine Wärme mehr.

Gute Heizleistung

Der Lüfter ist sauber und mit einer guten Heizleistung. An den Nachlauf der Elektronik nach Abschaltung des Gerätes musste ich mich gewöhnen. Die Temperatureinstellung ist schwer erkennbar und erst nach Übung zu verstehen. Da reichen die Informationen der Beschreibung nicht aus.

Macht, was er soll

Design sieht wirklich top aus, einfach zu bedienen, Heizleistung ist Okay, ein Stern Abzug für die Lautstärke. Es gibt leisere Geräte.