Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Doppelwand, Temperatureinstellung 40° - 100 °C mit Anzeige

Empfehlenswert!

Ich habe den Wasserkocher jetzt mehrere Wochen in Gebrauch gehabt, und bin froh, dass ich den Artikel bestellt habe. Endlich plastikfrei! Und in der Anwendung völlig praxistauglich. Die kleine eingebaute Elektronik + Anzeige sind gut anzuwenden und leicht zu verstehen. Das akustische, leise Piepen beim Ende des Kochvorganges ist ebenfalls i.O., und stört keinesfalls, wenn man sich im gleichen Raum befindet. Alles ist dezent, sowohl die edle Optik, als auch die Handhabung des Wasserkochers. Bei aufgeklapptem Deckel, ist der Wasserkocher auch gut zu befüllen. Es ist nichts im Weg. Ich finde ihn zudem sehr pflegeleicht, da von außen keine Kalkablagerungen zu sehen sind, und eine Entkalkung in Null-Komma-Nix schnell durchgeführt ist (daher legte ich mir auch keinen Glaswasserkocher zu). Durch den hohen Edelstahl-Anteil ist der Wasserkocher natürlich etwas schwerer als frühere Modelle aus überwiegenden Plastik-Verbindungen, was für mich persönlich aber keinen Minuspunkt bedeutet. Der gesundheitliche Aspekt war mir dann wichtiger.

Praktisch und Stylisch

Nach mehreren Wochen kann man sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Das Wasser kocht gefühlt sehr schnell auf die gewünschte Temperatur. Die Bedienung ist einfach und macht Spaß. Kein verbrühen an der Außenwand. Keine Gerüche am Gerät, auch beim auspacken nicht. Nur das piepsen wenn man den Kocher wieder auf die Station setzt ist überflüssig. Im ganzen: Klare Kaufempfehlung! 👍

Unkomplizierter und schneller Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist intuitiv zu verstehen. Die Möglichkeit der verschiedenen Wärmestufen finde ich sehr gut. Ich habe den Wasserkocher mit max. Wasserfüllstand getestet. Dieses ging schnell und war nicht so laut wie handelsübliche billiger Wasserkocher. Das Innendesign aus komplett Edelstahl war genau das was ich gesucht habe. Zudem riecht der Wasserkocher im kalten wie erhitzten Zustand nicht nach Kunstoff. Ich bin mit dem Kauf aktuell sehr zufrieden!

Edles Design und funktioniert einwandfrei

Anfangs war ich etwas skeptisch ob es nötig ist eine warmhaltefunktion und eine Temperatureinstellung zu haben. Allerdings hat mich dann der Preis überzeugt. Die Temperatureinstellung habe ich zwar noch nie verändern müssen aber die warmhaltefunktion ist Gold wert wenn man noch schnell "zwischendurch" was machen möchte. Der wasserkocher sieht auch noch schick aus.

Ein moderner Wasserkocher

Sieht sehr edel/ schön modern aus, man kann Temperatur einstellen sehr praktisch, wenn man kleine Kinder hat sowieso. Es hat einen Sieb innendrin finde ich auch voll praktisch. Und was mir noch sehr gut gefallen hat das er von außen kalt bleibt, weil mein alter Wasserkocher war von außen so heiß wie das Wasser ihnen, viele haben sich verbrannt. Hoffe er hält auch lange.

Großartig!

Genau so hatte ich mir meinen Wasserkocher vorgestellt! Schönes Design, sehr leichte Handhabung und 360° Abstellmöglichkeit auf dem Sockel. Das Temperatur einstellen ist wirklich sinnvoll für die Küche zb zum Tee kochen. Nur selten erhitze ich noch 100°. Das Warmhalten nutze ich nur wenig, ist aber auch denkbar einfach in den Einstellungen.

Super Wasserkocher

Der war im Angebot, kurz zuvor ging unserer kaputt. Wollte auch kein billigen aus vollplastik, da kam der gerade recht. Kein Tropfen beim ausgießen, sieht echt gut aus und das beste, der Boden ist mit einer Platte versehen somit kein verkalken der Heizstäbe.

Ein tolles Produkt

Ein komfortabeler Wasserkochen,einfach zu bedienen, sieht chic aus,sehr schnelle Lieferung.Meine Tochter hat auch so einen,über Jahre sehr zufrieden,deshalb gleiches Modell gekauft.

Sieht gut aus....

Der Wasserkocher passt gut in unsere Küche, ich habe ihn seit einiger Zeit in Betrieb. Schön ist, dass die Temperatur eingestellt werden kann, so wie es gerade gebraucht wird.

Schwarzer Wasserkocher

Ich habe für meine neue Küche einen schicken Wasserkocher gesucht und mit dem Arendo auch gefunden. Er sieht toll aus und ist sehr bedienungsfreundlich. Sehr zu empfehlen.

Top Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schnell heiß und hält die Wärme auch sehr lange. Sieht edel aus und für Familien mit Babys gut geeignet. Zudem ist er sehr leise.

Optisch ein Hingucker ...

Elegantes Design, wunderschöne Farbe und einfach in der Anwendung und Reinigung. Preis / Leistung stimmt hier durchaus.

TOP 1A

Artikel ist einfach top 1 A nicht vergleichbar mit anderen Wasserkocher, die Qualität ist sehr gut, besser als Top Marken

Schick und durchdacht

Wir wollten unbedingt einen großen Wasserkocher ohne Kunststoff und Dichtungen im Kessel. Das Gerät erfüllt diesen Wunsch zu 100%. Sogar der Deckel ist innen mit Edelstahl ausgekleidet. Beim Giessen kommt das heiße Wasser auch nicht in Kontakt mit dem Kunststoff des Deckels. Bereits beim Auspacken riecht nichts, ein gutes Gefühl. Verarbeitung ist Top. Die Bedienung und die digitale Anzeige ist intuitiv und praktisch. Die Verkleidung schütz wirksam vor Verbrennung. Das Wasser ist sehr schnell aufgekocht, ohne störende Lautstärke. Lediglich muss man berücksichtigen, dass die wertigen Materialien + 1,5 l Wasser für einige recht schwer sein könnten.

Super mit kleinen Kindern im Haus

Super isoliert, es dringt keine Hitze nach außen. Zeigt die momentane Temperatur des Wassers genau an. Top!

Einfache und praktische Bedienung

Der Wasserkochen hat nicht nur ein schlichtes tolles Design, sondern ist auch mit seiner schlichte und zielgerichteten Funktionalität perfekt. Tempreatureinstellung ganz einfach möglich, sowohl mit Voreinstellungen als auch ganz individuell über die Tasten. Dazu die Anzeige wie heiß das Wasser grad noch ist und die Pieptöne können auch ein- und ausgeschaltet werden. Beim Ausgießen schwappt zudem kaum etwas zur Seite aus. Der beste Wasserkocher, den ich bisher benutzt habe.

Muss man haben!

Seeeehr toll! Ich liebe es. Sieht super aus, ziemlich leicht an der Hand.

Klasse Gerät

Angenehm leiser Kocher ohne Plastik. Empfehlenswert.

Der beste Wasserkocher für Teeliebhaber

Ich habe diesen Wasserkocher jetzt seit 2 wochen im Einsatz und kann nur das, dass er echt top ist. Die Wartezeit in der das Wasser kocht ist durchschnittlich bis schneller, je nachdem wie verkalkt das Gerät ist. Durch die live Temperaturanzeige weiß man immer genau wie viel grad grade das Wasser im Kocher hat. Man kann natürlich außerdem die Temperatur voreinstellen und das Wasser dementsprechend warmhalten. Preis-Leistung ist dieses Gerät einfach perfekt und ich kann es nur weiterempfehlen!

Super, das mit der variablen Temperatureinste

Ich habe mir diesen Wasserkocher wegen der frei regulierbaren Temperatureinstellung gekauft. Es ist wirklich sehr bequem und ein super Future. Die 40°C verwende ich persönlich für die Zubereitung von Babybreien. Aber auch so ist die Verarbeitung sehr gut. Was man noch verbessern kann ist, dass die Füllmenge auf beiden Seiten im Inneren des Wasserkochers angebracht wird und nicht nur auf einer Seite.

Absolut Empfehlenswert

Die Verarbeitung des Wasserkochers ist Top und von seinem edlen Design nur zu Empfehlen. Das Wasser hat, wie auch gewünscht, nur kontakt mit dem Edelstahl und zu keinem anderen Material. Die Bedienung, sowie die digitale Anzeige ist leicht zu verstehen. Durch die Verkleidung ist ein verbrennen nicht möglich, auch wenn das Wasser seine 100°C erreicht, er wird lediglich lauwarm, aber nie unangenehm Heiß. Das akustische Signal, welches ertönt, wenn die Zieltemperatur erreicht ist, ist ebenfalls kein Problem, da es kein lautes und/oder stechendes Piepen ist.

Morgens gesund trinken

Ich habe mir diesen Wasserkocher gekauft, weil man das Wasser auf exakt 40 Grad erhitzen kann. Dieser ist für eine gesunde Körperfunktion zum Tagesstart wichtig, weil der Körper das Wasser nicht auf Temperatur bringen muss und man dadurch vitaler in den Tag startet. Als Tipp für andere Leser/Käufer :-)

Toller Wasserkocher

Ein durch und durch guter Wasserkocher. Design...5 Sterne / Einstellbare Wassertemperatur...5 Sterne / Wärme dringt nicht an die Aussenseite...5 Sterne / Kocht schnell und leise...5 Sterne / Innenleben und Innendeckel aus Metall...5 Sterne / Materialanmutung besser als manch anderer der doppelt so teuer ist...5 Sterne / Langlebigkeit...Schauen wir mal. Zur Zeit sehr zu empfehlen

Guter Wasserkocher

Überraschend schnell erhitzend-egal, wie warm/heiss man es haben will. Wir haben ihn schon mehrfach benutzt und sind sehr zufrieden. Erst war ich abgeschreckt von den Eingabemöglichkeiten (wozu braucht man es denn, die Temperatur anzugeben...), habe schnell gemerkt: es nacht Sinn. Brauche manchmal auch nur etwas warmes Wasser für Kochzwecke ..da ist es einfach hilfreich-statt Topf, ist der Wasserkocher nun Helfer mit regelbarer Temperatur 😉 Preis/Lieferung/Qualität: gut

Stylisher Wasserkocher mit tollen Funktionen

Der Wasserkocher sind nicht nur gut aus, sondern verfügt auch über tolle Funktionen. Das Erhitzen des Wassers geschieht schnell und quasi geräuschlos. Für Babybrei und ähnliches nutzen wir auch die Funktion, das Wasser auf eine bestimmte Temperatur zu erhitzen und die Temperatur zu halten. Einziges Manko: Es gibt keinen Filter vor dem Ausguss, weshalb nach längerem Verwenden (und nicht-entkalken) die Kalkreste mit rausgeleert werden.

Sehr gutes Gerät...

einstabiles und gut handhabbares Gerät. Grund für de Kauf war: Wir hatten einen Wasserkocher - der konnte Wasser kochen -Punkt. Der Arendo-Wasserkocher kann auch Wasser auf 60 Grad erhitzen -Wasser in Schale leeren - Corona-Stoffmaske für die vorgeschriebene Zeit reinlegen - Maske desinfiziert - trocknen lassen - Wiederverwenden = Perfekte Lösung für diese Zeiten !

Alles super

Extrapunkte fürs Design

Eigentlich hatte ich mir einen neuen Wasserkocher für die Küche holen wollen, das rote Disign hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich mir diesen ins Schlafzimmer gestellt habe (für meine Wärmflasche) und für die Küche den anthrazitfarbigen gekauft habe. Was ich gut finde ist einmal die Temperaturanzeige, denn man braucht ja nun nicht wirklich immer 100 Grad warmes Wasser, für die Wärmflasche eh nicht zu empfehlen. Gleichzeitig habe ich auf weiches Wasser umgestellt, schmeckt besser und kein Kalk mehr in der Maschine. Damit spare ich Energie und tue gleichzeitig etwas für meine Gesundheit. Ich würde einen Punkt dafür abziehen, dass es keine Wasserstandsanzeige gibt, aber die Lösung ist ja einfach, vorher schauen, wieviel ich Wasser aus meiner Flasche, die ich ja jetzt habe, reintue. Und wenn ich das denn abgezogen hätte, dann käme für das Design noch Punkte drauf. Ergo, ich bin begeistern und kann es nur weiter empfehlen. Danke.