Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Doppelwand, Temperatureinstellung 40° - 100 °C mit Anzeige

Empfehlenswert!

Ich habe den Wasserkocher jetzt mehrere Wochen in Gebrauch gehabt, und bin froh, dass ich den Artikel bestellt habe. Endlich plastikfrei! Und in der Anwendung völlig praxistauglich. Die kleine eingebaute Elektronik + Anzeige sind gut anzuwenden und leicht zu verstehen. Das akustische, leise Piepen beim Ende des Kochvorganges ist ebenfalls i.O., und stört keinesfalls, wenn man sich im gleichen Raum befindet. Alles ist dezent, sowohl die edle Optik, als auch die Handhabung des Wasserkochers. Bei aufgeklapptem Deckel, ist der Wasserkocher auch gut zu befüllen. Es ist nichts im Weg. Ich finde ihn zudem sehr pflegeleicht, da von außen keine Kalkablagerungen zu sehen sind, und eine Entkalkung in Null-Komma-Nix schnell durchgeführt ist (daher legte ich mir auch keinen Glaswasserkocher zu). Durch den hohen Edelstahl-Anteil ist der Wasserkocher natürlich etwas schwerer als frühere Modelle aus überwiegenden Plastik-Verbindungen, was für mich persönlich aber keinen Minuspunkt bedeutet. Der gesundheitliche Aspekt war mir dann wichtiger.

Praktisch und Stylisch

Nach mehreren Wochen kann man sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Das Wasser kocht gefühlt sehr schnell auf die gewünschte Temperatur. Die Bedienung ist einfach und macht Spaß. Kein verbrühen an der Außenwand. Keine Gerüche am Gerät, auch beim auspacken nicht. Nur das piepsen wenn man den Kocher wieder auf die Station setzt ist überflüssig. Im ganzen: Klare Kaufempfehlung! 👍

Unkomplizierter und schneller Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist intuitiv zu verstehen. Die Möglichkeit der verschiedenen Wärmestufen finde ich sehr gut. Ich habe den Wasserkocher mit max. Wasserfüllstand getestet. Dieses ging schnell und war nicht so laut wie handelsübliche billiger Wasserkocher. Das Innendesign aus komplett Edelstahl war genau das was ich gesucht habe. Zudem riecht der Wasserkocher im kalten wie erhitzten Zustand nicht nach Kunstoff. Ich bin mit dem Kauf aktuell sehr zufrieden!

Rostflecken schon nach einer Woche!

So schade, aber nach einer Woche hat er schon unten Rostflecken! Unglaublich bei dem Preis... Dabei ist er so schick und die Funktionen schnell und übersichtlich. Na ja, bringt ja so nichts. Was noch gestört hat ist, dass der heiße Dampf aus dem runden Drücker in der Mitte des Deckels kommt (leicht) und an den Seiten des Deckels, was dann schnell Flecken auf der matten Oberfläche des Deckels erzeugt. Muss alle paar Tage gewischt werden

Edles Design und funktioniert einwandfrei

Anfangs war ich etwas skeptisch ob es nötig ist eine warmhaltefunktion und eine Temperatureinstellung zu haben. Allerdings hat mich dann der Preis überzeugt. Die Temperatureinstellung habe ich zwar noch nie verändern müssen aber die warmhaltefunktion ist Gold wert wenn man noch schnell "zwischendurch" was machen möchte. Der wasserkocher sieht auch noch schick aus.

Ein moderner Wasserkocher

Sieht sehr edel/ schön modern aus, man kann Temperatur einstellen sehr praktisch, wenn man kleine Kinder hat sowieso. Es hat einen Sieb innendrin finde ich auch voll praktisch. Und was mir noch sehr gut gefallen hat das er von außen kalt bleibt, weil mein alter Wasserkocher war von außen so heiß wie das Wasser ihnen, viele haben sich verbrannt. Hoffe er hält auch lange.

Großartig!

Genau so hatte ich mir meinen Wasserkocher vorgestellt! Schönes Design, sehr leichte Handhabung und 360° Abstellmöglichkeit auf dem Sockel. Das Temperatur einstellen ist wirklich sinnvoll für die Küche zb zum Tee kochen. Nur selten erhitze ich noch 100°. Das Warmhalten nutze ich nur wenig, ist aber auch denkbar einfach in den Einstellungen.

Wasserkocher rostet

Der Wasserkocher begann bereits nach kurzer Zeit im Innenraum zu rosten. Auch mehrmaliges Entkalken hat hier nicht geholfen. Für den bestimmungsgemäßen Einsatz mit Wasser leider nicht zu gebrauchen und somit reklamiert.

nach 2 Monaten kaputt

Leider hat sich bereits nach kurzer Zeit und normaler Benutzung der Deckel in Einzelteile aufgelöst.

Preis nicht wert..

Kocht Wasser und hat praktische Temperatureinstellung... aber.. wie bei anderen Käufern auch, rostet der "Food Grade SUS 304"-Edelstahlinnenteil nach ca. 2 Monaten.. Sehr ärgerlich, kein Vergleich zu Omas Wasserkocher von Krups der 30 Jahre gehalten hat.. Wird reklamiert.

Rost nach nur 3 Monaten...

Nach nur 3 Monaten rost am Boden, trotz sachgemäßen Gebrauch. Reklamation nur mit viel Aufwand. Der Ausguss kleckert schnell, kein Kalksieb.

Wasserkocher Ist nach ca 4 Monaten kaputt gega

Der Wasser Kocher ist schon nach ungefähr 4 Monaten kaputt gegangen..

Super Wasserkocher

Der war im Angebot, kurz zuvor ging unserer kaputt. Wollte auch kein billigen aus vollplastik, da kam der gerade recht. Kein Tropfen beim ausgießen, sieht echt gut aus und das beste, der Boden ist mit einer Platte versehen somit kein verkalken der Heizstäbe.

Gut mit einem Minuspunkt

Die Lieferung war sehr schnell. Der Wasserkocher sieht super aus und das Wasser wird zügig warm, auch die Lautstärke ist gut. Der einzige Minuspunkt, der Knopf zum öffnen des Deckels klemmt nach kurzer Zeit, sehr schade.

Neu, aber kaputt

Lieferung war schnell und das Paket war intakt. Allerdings war das Plastik im Deckel gebrochen gewesen und ein Stückchen Plastik schwomm im Wasser. Einmal ausprobiert und nun zurück gesendet. Nervig!

Ein tolles Produkt

Ein komfortabeler Wasserkochen,einfach zu bedienen, sieht chic aus,sehr schnelle Lieferung.Meine Tochter hat auch so einen,über Jahre sehr zufrieden,deshalb gleiches Modell gekauft.

Sieht gut aus....

Der Wasserkocher passt gut in unsere Küche, ich habe ihn seit einiger Zeit in Betrieb. Schön ist, dass die Temperatur eingestellt werden kann, so wie es gerade gebraucht wird.

Schwarzer Wasserkocher

Ich habe für meine neue Küche einen schicken Wasserkocher gesucht und mit dem Arendo auch gefunden. Er sieht toll aus und ist sehr bedienungsfreundlich. Sehr zu empfehlen.

stylischer Wasserkocher

Preis Leistung ist okay, Wasser erwärmt sich schnell, leicht zu bedienen. Allerdings ist der Wasserkocher recht schwer und die Füllmenge im Inneren nicht gut ablesbar.

Kurzer spass

Haben ihn angeschafft , weil er verschiedene Temperatur Einstellungen zulässt . Leider rostet er schon nach 8 Wochen Nutzung am Boden . Ging dann zurück .

Top Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schnell heiß und hält die Wärme auch sehr lange. Sieht edel aus und für Familien mit Babys gut geeignet. Zudem ist er sehr leise.

Optisch ein Hingucker ...

Elegantes Design, wunderschöne Farbe und einfach in der Anwendung und Reinigung. Preis / Leistung stimmt hier durchaus.

Hat keine 3 Monate gehalten

Knopf zum Öffnen des Deckels hing fest, der Deckel ging nicht mehr zu öffnen. Schlechte Verarbeitung

TOP 1A

Artikel ist einfach top 1 A nicht vergleichbar mit anderen Wasserkocher, die Qualität ist sehr gut, besser als Top Marken

Schick und durchdacht

Wir wollten unbedingt einen großen Wasserkocher ohne Kunststoff und Dichtungen im Kessel. Das Gerät erfüllt diesen Wunsch zu 100%. Sogar der Deckel ist innen mit Edelstahl ausgekleidet. Beim Giessen kommt das heiße Wasser auch nicht in Kontakt mit dem Kunststoff des Deckels. Bereits beim Auspacken riecht nichts, ein gutes Gefühl. Verarbeitung ist Top. Die Bedienung und die digitale Anzeige ist intuitiv und praktisch. Die Verkleidung schütz wirksam vor Verbrennung. Das Wasser ist sehr schnell aufgekocht, ohne störende Lautstärke. Lediglich muss man berücksichtigen, dass die wertigen Materialien + 1,5 l Wasser für einige recht schwer sein könnten.

Super mit kleinen Kindern im Haus

Super isoliert, es dringt keine Hitze nach außen. Zeigt die momentane Temperatur des Wassers genau an. Top!

tritt Rost am unteren Rand auf

nach einfachen Verbrauch , bildet sich Rost unten am Rand am Boden

Leider rostet der Wasserkocher

Schon nach kurzer Zeit fangt der Wasserkocher innen an zu rosten. Ich werde diesen reklamieren.

Nach 6 Wochen ging die Verschlussmechanik ...

Nach 6 Wochen ging die Verschlussmechanik des Deckels kaputt....sehr, sehr ärgerlich

Einfache und praktische Bedienung

Der Wasserkochen hat nicht nur ein schlichtes tolles Design, sondern ist auch mit seiner schlichte und zielgerichteten Funktionalität perfekt. Tempreatureinstellung ganz einfach möglich, sowohl mit Voreinstellungen als auch ganz individuell über die Tasten. Dazu die Anzeige wie heiß das Wasser grad noch ist und die Pieptöne können auch ein- und ausgeschaltet werden. Beim Ausgießen schwappt zudem kaum etwas zur Seite aus. Der beste Wasserkocher, den ich bisher benutzt habe.