Home Collective Mehrzweckschrank Schrank Kleiderschrank weiß 74cm Breite 180cm Höhe Mehrzweckschrank mit vier Einlegeböden, Aktenschrank Schuhschrank

Für diese Qualität ist der Preis zu hoch

Die Löcher für die Scharniere waren nicht 100 % gegenüber der andere seite. Eine Tür ist höher die andere niedriger. Einstellen geht nicht !!! Die Türen selber sind nicht gerade sondern leicht verbogen. Nicht zu empfehlen !!!

Ich bin enttäuscht

Ich habe einen kompletten Schrank bestellt und bezahlt, bekommen habe ich noch ni ht mal die Hälfte. Es fehlen Türgriffe und eingegebenen samt Befestigung. Für das Geld habe ich alles zum Schrank gehörig erwartet.

Kaputt

Ich war sehr enttäuscht. Ich kaufe oft bei Otto, aber beim ersten Mal war ich enttäuscht. Teile der Garderobe sind kaputt. Es ist meine Schuld, dass ich nicht rechtzeitig eingecheckt habe.

Second package is still missing

Second package is still missing. I contact the sellar more than 3 times but still I did not recieved the second package till yet.

leere Versprechungen

der Schrank sollte angeblich am 19.10.23 geliefert sein. Ist aber bis heute 1.11.23 n i c h t bei mir angekommen.

😡Keine Qualität , kam schon kaputt an . ...

😡Keine Qualität , kam schon kaputt an . Schlecht verpackt , würde ich niemand empfehlen zu Kaufen !die Schrauben passen nicht ...bin stinke sauer

Zwar freundlich aber sonst nichts

Die Reklamationszeit beträgt nun über 3 Monate ein Teil wurde falsch geliefert. Dieses falsche Teil wurde jetzt schon 3 mal falsch geliefert. Zu dem auch noch an die falsche Adresse ! Reklamationen werden auch sehr spät bearbeitet. Meiner Meinung nach gibt es besser Unternehmen. Wenn ich nicht genau den selben Schrank benötigen würde, hätte ich schon lange aufgegeben denn das kostet schon die ganze Zeit sehr viel nerven, Zeit und Geld.

Schrauben und Einlegeböden fehlen

Kein Stern wert

An 3 Stellen Kaputt

Leider kam der Schrank beschädigt! An 3 Stellen waren Risse drin! Unglaublich!

Qualität

Der Schrank hat sehr schlechte Qalität und nach weniger als halbes Jahr istt die Türgriffe kaputt und leider hat kein Garantie mehr .