PHOEBE CAT Boxspringbett (Polsterbett mit Lattenrost und Bettkasten, verstellbarem Kopfteil), Doppelbett Hydraulisches Bett 140x200 cm, Bezug aus Samt

Kundenservice????

Das Bett an sich ist Preis-Leistungsmässig in Ordnung. Große Qualität kann man bei dem Preis nicht erwarten…….alles wäre ok. Leider wurde uns ein Teil des Bettes in einer anderen Farbe geliefert. Auf meine Mails und meine unzählige Versuche den Sachverhalt fair zu regeln wird nicht reagiert. Es kommt immer nur „ändern Sie den Winkel“ egal was ich schreibe….gibt es da einen Verkäufer dahinter? Jemanden von Kundenservice? Leider eine große Enttäuschung!!!! Ich würde diesen Verkäufer auf gar keinen Fall weiter empfehlen!!!!

ЗАВЫШЕНАЯ ЦЕНА ЗА ТАКОЕ КАЧЕСТВО

Инструкция максимально неясно написана . Картинки мелкие и стрелки в разные стороны . Собирал сам 4 часа 30 минут . 3 раза пересобирал часть. Нужно начинать сборку с деревянного каркаса а не металического , а то по инструкции мне поналобилось освободить 2 комнаты что бы всё собрать . Материях на дне выступает на 3см в2 стороны. Инструменты в комплекте максимально слабые как бы не сделаны из консервной банки.