FirstB Steppjacke Damen winddicht, wasserabweisend

Der Mantel hält schön warm

Der Mantel hält sehr warm und ist schön lang. Ich bin 176 cm groß und der Mantel geht bis zur halben Wade. Leider passt der Reißverschluss nicht zum Mantel. Wirkt zu billig und ich habe Probleme, diesen richtig zu schließen. Nach 4 Wochen ging der Mantel jetzt Retour, da er sich nicht mehr schließen lässt und der Reißverschluss immer zwischen den Zippern aufgeht.

Schöner Mantel, aber...

Schöne Länge, aber leider endet der Reißverschluss ca. 30 cm oberhalb des Saumes, danach gibt es nur noch einen Druckknopf. Wenn es mal richtig stürmt möchte ich einen Mantel, den ich bis ganz unten schließen kann. Arme sind auch etwas eng mit einem dicken Pullover darunter, haben aber eine gute Länge und das Bündchen liegt gut an.

Artikel nicht korrekt beschrieben

Der Mantel ist sehr gut geschnitten, trägt nicht auf, selbst in meiner Größe. Aber: Die Seitenreissverschlüsse sind nicht vorhanden, der Reißverschluss klemmt immer wieder und die beiden Tele der Druckknöpfe sind nicht genau auf gleicher Höhe angebracht und lassen sich deshalb schlecht verschließen. Der Futterstoff fühlt sich an wie eine Gummihaut. Auch für den reduzierten Preis nicht empfehlenswert.

Nicht übel, aber...

Er ist imprigniert, schätze ich, was sich komisch anfühlt. Schade ist es, dass die Reißverschlüsse seitlich fehlen und der einzige Reissverschluss einen billigen Eindruck macht. Ansonsten warm und schön lang bei 1,60m.

First B Steppmantel, winddicht, wasserabweisen

Ausstattung ok, Mantel sieht gut aus, Länge auch, wollte einen langen Mantel. Ärmel sind aber zu eng, die beschriebenen Seitenschlitze gibt es nicht und der Reißverschluss ist mir nicht stabil genug. Lässt sich schwer einbauen. Geht daher leider zurück.

Mantel um die Brust zu eng

1,70 m/48/ Dieserr Mantel ist um die Brust zu eng. Der Mantel ist sehr lang, etwa zwischen Knie und Fuß, was bei grosser Kälte nicht schlecht ist. Des Weiteren hat er keine Seitenreissverschlüsse, die man öffnen könnte, wenn man sich im Auto/Bus setzt.

Super warm

Qualität Super!Aber die Farbe ist eher ...

Qualität Super!Aber die Farbe ist eher Eierschalen Gelb. Grausig

Gute Jacke

Ansich eine gute Jacke, mir gefiel die Farbe nicht und sie war mir etwas zu gross.

Warmer Mantel

ist schön lang, hält bestimmt warm, leider war er mir zu eng, da die falsche Größe geliefert wurde, anstatt 44 die 42, geht zurück.