FirstB Steppjacke Damen winddicht, wasserabweisend

Beste Kaufentscheidung

Ich bin hell auf begeistert. Immer war ich auf der Suche nach einem wirklich warmen Mantel da ich extrem schnell friere. Mit diesem Mantel hab ich sechs Stunden bei Minus 4 Grad und Schnee wohlig Warm genossen. Dieser Mantel ist bombastisch.

Sehr schöner Mantel

Leider habe ich keine seitlichen Reissverschlüsse am Mantel gefunden. Insgesamt nur für große Frauen geeignet ab 1,75 m. Es ist eine tolle Qualität, passte mir leider nicht, weil zu lang.

Für den Preis super

Sehr hochwertiger funktions Mantel sitzt perfekt Werde mir den Mantel noch in einer anderen Farbe bestellen

Toller Steppmantel

Fühlt sich gut an. Hält ganz bestimmt warm im Winter.

Schick

Mit diesem Mantel geht man auch gerne bei Kälte raus.Er ist bequem und hält mega warm

Toller Mantel

Ich hatte erst Bedenken, nach den Bewertungen aber habe ihn bestellt und bin posetiv überrascht. Farbe sk lebendig rot, wie auf dem Bild. Gut verarbeitet und gute Qualität, was Stoff angeht. Klar ein langer Reisverschluss braucht etwas Fingerspitzengefühl aber er läuft gut. Bei dem ungemütlichen Wetter, jetzt im Hernst, ist er ein toller warmer Begleiter in dem man sich wohl fühlt und edel aussieht.

Toller Mantel

Ich freue mich sehr das ich einen langen Mantel gefunden habe.Der nicht nur gut aussieht und sehr gut passt…..sondern hoffentlich richtig warm hält….kann man jetzt noch nicht sagen.Ist ja noch nicht kalt.

Richtig toller Wintermantel

Genau auf sowas habe ich gehofft - richtig warm, schön lang, wasserabweisend, funktionale Kapuze und richtig geniale Farbe! Dank der Tabelle konnte ich die Größe passend raussuchen, die Angaben stimmen! Die Länge ist ideal für mich, ich bin 1,73 groß, mir geht der Mantel bis zur Wade, perfekt. Große Empfehlung.

Schöner Mantel

Es ist ein sehr schöner Mantel, hält trocken und warm und sieht zudem noch sehr gut aus. Die Qualität ist ebenfalls super und es ist alles sauber verarbeitet. Alles in Allem … kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Toller Mantel

Ein toller Mantel der wirklich warm hält an kalten Tagen. Selbst nur mit Bluse. Die Länge ist perfekt und hält auch die Oberschenkel was mir wichtig war. Größe war auch perfekt. Trage 44 nicht zu klein einfach perfekt, ich kann mich gut darin bewegen nichts engt ein. Super Mantel.

Schöner langer Wintermantel

Dieser Wintermantel ist schön, die Qualität ist super und auch die Farbe ist toll...Außerdem ist der Mantel sehr leicht...

Gutes Preis Leistung Angebot

Passt genau wie Grösse angegeben, 46, hat schöne lange Ärmel und ist trageleicht.. Kann ich gut weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Sehr leichte und warme Jacke

Steppmantel, superschön

Der Mantel kam unglaublich schnell. Sieht toll aus, vor allen Dingen mit Sicherheit sehr wärmend. Leider für mich zu lang und darum mit Bedauern zurück.

Entspricht der bestellten Größe, Farbe genau wie abgebildet, durch Bündchen an Ärmeln kein Luftzug. Bin sehr zufrieden.

Toller Mantel

Wirklich ein toller Mantel. Gute Qualität. Preis angemessen. Weich und angenehm zu tragen.

super mantel

langer mantel, angenehm zu tragen, leicht, fällt etwas größer aus

Tolle Ware

Guter Artikel

schöner Mantel,sehr warm, Farbe entspricht der Beschreibung

Preis Leistung super

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Schön warm.

Tolle Jacke

Super Qualität, sehr warm, super Verarbeitung. Sieht toll aus.

Sehr schöner und warmer Mantel!

Hellt schön warm und Regen fest

Super warm und bequem!!!