Camry Wasserkocher CR 1344 creme Elektrischer Wasserkocher mit Thermometer 1,7L, Edelstahl, Wasserstandsanzeige

Sehr schöner Wasserkocher

Sieht sehr schön aus und erhitzt schnell saß Wasser. Ist auch verhältnismäßig leise. Der Thermostat scheint richtig zu funktionieren. Alles in allem, vor allem zu dem Preis, ein guter Kauf!

Ich freue mich über diesen hübschen Kessel. Natürlich funktioniert er, wie zu erwarten.

Schnell heiß, nicht so laut

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr ansprechend aus, arbeitet leise.

Klasse Kessel

super formschöner Wasserkessel in einem schönen hellen creme-ton. Aufgrund der Form verteilt sich das Gewicht gut und er liegt gut in der Hand. Gefällige Optik, gut verarbeitet und kann alles was es braucht: Temperatur anzeigen, Betrieb anzeigen, Wasserstand und auf Grund des abnehmbaren Deckels passt er unter alle üblichen Wasserhähne. auch lässt er sich so gut reinigen. Der Kessel erfreut mich jeden Tag, Danke.

Wasserkocher

Handlicher Wasserkocher- liegt leicht in der Hand. Relativ leise. Temperaturanzeige von Vorteil, schnelle unkomplizierte Lieferung

Schöner Wasserkocher, empfehlenswert!