Novostella LED Solarleuchte Solarleuchte LED Solarlampe Fluter für Außen Garten 3-Kopf / 4-Kopf, LED fest integriert, Kaltweiß, 112 LEDs Außen Wandleuchte, mit Bewegungsmelder, 3 Modi

Lampe

Der Karton wo die Lampe drin war hatte keinem Klebeschild ,welcher mir sagt das ich der erste bin der diesen öffnet.Beim auspacken der Lampe wurde ich erstmal geblendet,wo wurde diese Lampe also schon mal aufgeladen?Das grosse Manko war aber,das ich die Entfernug wann die Lampe angehen sollte nicht einstellen konnte.Ausserdemm leuchtete sie höchstens 10sec.und nicht 20.Ich habe für die lampe eine Halterung zum anbauen gebaut,sonst hätte ich jetzt 2 HÄSSLICHE Bohrlöcher in der Wand.

Wasserdicht

2 Lampen gekauft eine vor einen Jahr und eine vor einen Monat beide Lampen defekt Wasser in der Lampen birnen durch wasserdicht nein

Undicht

Enttäuscht

Nach einem Jahr Gebrauch nun die Enttäuschung. 1. Leuchte war nach 6 Monaten unbrauchbar. Die 2. nach einem Jahr (Feuchtigkeit gezogen, Wasser und Grünalgen in Strahlern da wohl undicht). Halterung unstabil. Deswegen keine Kaufempfehlung.!