Novostella LED Solarleuchte Solarleuchte LED Solarlampe Fluter für Außen Garten 3-Kopf / 4-Kopf, LED fest integriert, Kaltweiß, 112 LEDs Außen Wandleuchte, mit Bewegungsmelder, 3 Modi

Sehr hell

Die Strahler leuchten sehr hell meinen ganzen Hof aus wie gewünscht.

LED Lampe

Das Licht ist völlig ausreichend für mein Carport.Die Leuchte ist dimmbar und die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

Perfekt kann man nur empfehlen

Bin begeistert macht was es soll und vor allen es funktioniert 👍

Hab mittlerweile 3 davon. Sind wirklich super… gerade für das Geld. Endlich nicht mehr mit Taschenlampe in Hof und Garten. Machen genau was sie sollen und das zuverlässig. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Funktioniert einwandfrei, passt super für Balkone. Muss nicht unbedingt bohren kann mal auch sehr gut an Gelände befestigen. Super Licht. Kann weiter empfehlen.

Kleine Solarlampe

Tut ihren Dienst wie lange das wird sich noch zeigen

Lampe

Der Karton wo die Lampe drin war hatte keinem Klebeschild ,welcher mir sagt das ich der erste bin der diesen öffnet.Beim auspacken der Lampe wurde ich erstmal geblendet,wo wurde diese Lampe also schon mal aufgeladen?Das grosse Manko war aber,das ich die Entfernug wann die Lampe angehen sollte nicht einstellen konnte.Ausserdemm leuchtete sie höchstens 10sec.und nicht 20.Ich habe für die lampe eine Halterung zum anbauen gebaut,sonst hätte ich jetzt 2 HÄSSLICHE Bohrlöcher in der Wand.

Wasserdicht

2 Lampen gekauft eine vor einen Jahr und eine vor einen Monat beide Lampen defekt Wasser in der Lampen birnen durch wasserdicht nein

Perfekt funktionierende Solarleuchte

Diese Solarleuchte ist zu 100% empfehlenswert. Ich habe zwei davon seit Wochen im Einsatz. Wirklich voll funktionsfähig, auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Ich kann diese Leuchten nur weiterempfehlen.

Echt super und ein tolles Licht.

Unser Hund liebt sie.

Undicht

Enttäuscht

Nach einem Jahr Gebrauch nun die Enttäuschung. 1. Leuchte war nach 6 Monaten unbrauchbar. Die 2. nach einem Jahr (Feuchtigkeit gezogen, Wasser und Grünalgen in Strahlern da wohl undicht). Halterung unstabil. Deswegen keine Kaufempfehlung.!

Preis Leistung passt

Die Lieferung erfolgte schnell. Es ist auch eine Anleitung in deutsch dabei. Auf den Bildern erscheint sie größer zu sein als sie ist. Ist im Nachhinein aber ein Vorteil zumindest für mich. Es funktioniert alles einwandfrei aber das Licht ist nicht so hell wie erwünscht und erwartet. Ich bin aber trotzdem zufrieden da ich sie trotzdem an einem anderen Ort als gedacht und wo ich auch Licht brauche montieren kann. Für mich persönlich kann sie weiterempfehlen da sie gut funktioniert und nicht zu groß ist und der Preis top ist.

Super Beleuchtung

sehr hell, funktioniert einwandfrei

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut und toll.

Sehr gut und toll.

Sehr zufrieden

Leuchtet hell. Bewegungssensor funktioniert. Weitere Leuchten nachgekauft.

Super Solarlampe, Wahnsinnig hell, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen Ich dachte nur dass die erste Funktion dauerhaft leuchtet aber der geht immer in ein paar Minuten aus

Preis/Leistung passt

Das Licht könnte etwas heller sein.

top Solarlampe

Habe die Lampe montiert und mir gefällt die gute Ausstrahlung.

Wirklich gut für den Außenbereich

Sehr hell super einfach zu montieren und hält was man versprochen bekommt

Diese Solarleuchte ist einfach super,macht ein sehr gutes Licht.

angeblich gut

habe nur 3 Tage, momentan funktioniert

Preis Leistung sehr gut

Funktioniert wie angegeben. Leuchwinkel muss durch hin und her drehen eingestellt werden. Für diesen Preis sehr gut.