Flieks Polsterbett, Einzelbett Kinderbett mit Lattenrost Samt 90x200cm

Flieks Polsterbett, Einzelbett Kinderbett

sehr schönes Bett,schneller Aufbau ,schneller geliefert als angegeben dennoch bin ich etwas entäuscht,die Seitenwangen vom Bett sind geteilt,was natürlich nicht so schön aussieht und was bei der Bestellung nicht gut erkennbar war, sollte darauf hingewiesen werden. auf dem Foto lag eine Decke darüber.

Schönes Bett

Das Bett ist schön, wie auf den Bildern. Sehr schnelle Lieferung, in 2 Paketen, beide gleichzeitig. Schnell und einfach zum Aufbauen. Übrigens paar Teile sind im Kopfteil (Hinterwand) verstaut. Das Bett ist sehr stabil, weiche Polsterung und der Bezugstoff ist so angenehm weich. Die Farbe ist auch wie auf den Bildern. ABER ACHTUNG! Wer vorhat sein Lattenrost statt den mitgelieferten Rollrost zu benutzen, die Maße könnte nicht stimmen. Mein Lattenrost (140×200 so wie das Bett) fällt durch, die Seitenbalken sind schmal, es fehlen 1-2 cm. Aber auch sind die Seitenbalken für den Rost hoch angeschraubt, sodass ein 7 cm hoher Lattenrost aus dem Bettgestell rausrangt. Dafür ein Stern abzug. Rücksendung gestaltet sich schwierig bis garnicht. Der Verkäufer ist aber kommunikativ und freundlich. Also nur wenn ihr euch sicher seid das Bett mit dem mitgelieferten Rollrost benutzen zu wollen ist das Bett sehr empfehlenswert!