Flieks Polsterbett, Einzelbett Kinderbett mit Lattenrost Samt 90x200cm

Bin sehr zufrieden

Lieferung: Wurde innerhalb von 1 Woche geliefert. Erst ein Paket mit Kopfteil/Fußteil, dann das zweite ein paar Tage später mit dem Rest. Aufbau: Erfolgte unkompliziert, da alle Teile sowie Schrauben mit Buchstaben versehen sind sowie mit „rechts“ und „links“. Somit ging der Aufbau innerhalb von ca. 50-60 Minuten (alleine). Qualität: Beim Aufbau ging nichts kaputt oder wirkte billig. Alles sehr stabil durch den Metallrahmen und hochwertig verarbeitet. Fazit: Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bett, es fühlt sich schön an, die Farbe (beige) sieht super elegant aus & es stinkt nicht, was ich sehr wichtig finde. Alles top 👍🏻

Ein wirklich schönes Bett

Ich finde, dass ein wirklich schönes, gut verarbeitet stabiles Bett ist. Es ist selbst für eine Person leicht aufzubauen. Toll fand ich, dass es nur vier Päckchen Schrauben gab und man lediglich den beigelegten Imbusschlüssel zum Aufbau benötigt. Ok, einen Hinweis an der Rückseite vom Kopfteil, wäre vielleicht nicht schlecht, habe die Teile trotzdem darunter gefunden und das Bett zusammengebaut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Deshalb von mir fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schönes Bett, einfach aufzubauen auch ...

Sehr schönes Bett, einfach aufzubauen auch ohne großes handwerkliches Geschick!!

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett ungefähr +/- 45min aufgebaut. Die Anleitung war ganz gut, könnte aber besser sein bspw. mit einigen mehreren Zwischenschritten. Ansonsten war alles perfekt!

Seeeeeehrrrrr schones Bett

Farbe , preiss , alles passt Sehr schnell geliefert Schnelles aufbau Suchen Sie den Kopf teil -alle Teile sind da! Fur dass Geld ist dieses Bett besser als viele andere sehr teure Bette . Danke Flieks

Stabilität und toll

Schönes Bett

Sehr schön und stabil. Zum Aufbauen ist sehr einfach und verständlich