TEXEMP Thermounterhose 3er Pack Thermo Unterhosen Unterwäsche Thermounterwäsche Fleece (Packung, 3-St., 3er-Pack) Innenfleece

Wer hat sich denn diesen Schnitt ausgedacht ?

Ich bin etwas über zwei Meter groß und normalerweise passt bei Langerunterwäsche Größe xxL. Aber die Hose ist so seltsam geschnitten, hinten an der Taile / Gesäß ist sie so kurz geschnitten das sie immer bis zum Schritt runterrutscht. Nein die Hose kann man nicht nicht verkehrt herum anziehen. Denn der Eingriff sollte wohl vorne sein. Vorne ist die Hose so geschnitten das man diese bis über den Nabel ziehen kann. War der oder die Person im Zuschnitt betrunken? Noch nie einen solchen Schnitt gesehen und ich verwende beruflich bedingt eine Menge Lange Thermo - Unterwäsche. Beine sind grenzwertig lang, mit Strümpfen geht es aber. Stoff ist weich und angenehm durch die aufgeraute Innenseite. Aber der Schnitt ist der nicht tragbar. Keinen Stern für den Schnitt, zwei Sterne für den Stoff.

Schlechte Passform

Einzige Pluspunkt gibt es für das Material, dass angenehm ist . 1. waren die grauen Hosen von einer anderen Firma ( falscher Artikel ) 2. Passform bei den Hosen sehr kurz an Hüfte und Länge 3. der Eingriff steht komplett offen … da hätte man auch ein Loch reinschneiden können … wär der gleiche Effekt . Von mir leider keine Kaufempfehlung !

Nicht das, was ich erwartet habe

Ich hatte angenommen, dass es sich um eine eng anliegende Hose handelt. Diese Hose hat allerdings vom Stoff und Schnitt her eher den Charakter einer Trainingshose. Mein Mann hat sie dennoch behalten.