dcl24.de Intel NUC 11 Mini-PC (Intel Pentium Silver N6005, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung, WLAN, Windows 11 Pro)

Ganz toll, bin sehr zufrieden!

Ich bin von diesen Mini-Computer (Und auch von dercomputerladen) begeistert! Es war schon alles installiert und eingerichtet, es war wirklich nur "Plug & Play". Windows 11 war schon installiert, Desktop, Firefox, alles eingerichtet. Der verpackte Mini-Computer kam sehr gut verpackt in eine ganz clever recycled Karton (Es war drin in der Karton eines anderen Artikels mit den braunen Seite nach aussen, clever!). Der Lieferschein war gut übersichtlich (Für mich als Laie und für mich auch sehr wichtig) und wurde auch alles gelistet was schon eingerichtet war und das was in den Paket drin war (Das ist nicht immer selbstverständlich...andere Erfahrungen haben mir gezeigt dass es nicht immer so übersichtlich ist). Es ist ein tollen Mini-Computer. Mini Größe, platzsparend. Gute Leistung, schnell, wird nicht zu heiß...auch beim langen gebrauch wird nur etwas warm. Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe und das was ich wollte. Kann ich nur empfehlen. Ganz toll!