zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dolomite grau Trekkingschuh (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Wanderschuhe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit den Schuhen 90 km gewandert mit über 10kg Gepäck im Rucksack, hab sie nicht einmal einlaufen können, einmal komplett gewässert durch Unwetter, sind relativ schnell getrocknet, alles super überstanden, kaum zu glauben. Bin begeistert!

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe, habe schon das 4. Paar. Super bequem, angenehm zu tragen

Sehr schöner Schuh, allerdings sehr teuer. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, allerdings sehr teuer. Mir wirkte er am Fuß zu klobig bei Grösse 42. In kleiner sieht er bestimmt Klasse aus.

Top Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist extrem bequem, trittfest und sieht schick aus
1/ 1