Taschenfederkernmatratze APUS, FDM, 24 cm hoch, (1), Wendematratze, 7 Zonen, H2/H3

Rückgabe kompliziert

Lieferung schnell durch DHL.Die Höhe der Matratze passte für mich nicht und das habe ich erst gemerkt als das Produkt geliefert wurde. Die Matratze habe ich nicht ausgepackt und trotzdem verlangt der Verkäufer einen Grund der Rückgabe, Fotos vom Karton und lässt sich mehrmals bitten für den großen Karton das passende Etikett zu übermitteln. Das bei Otto zur Verfügung gestellte Etikett ist lt. DHL unbrauchbar, da es eine Briefsendung!!!!!!! deklariert. Das ist nicht kundenfreundlich und ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen. Die Matratze wurde nicht getestet, sie ist noch original verpackt...

Preis- Leistung Verhältnis stimmt

Lieferung: schneller Versand via DHL, Wunschtermin wurde berücksichtigt, top Die Matratze kommt gerollt und gut verpackt im Karton, muss gute 48 Stunden liegen, mehrmals gewendet werden und dann breitet sie sich auch perfekt aus. Kombination aus H2/ H3 optimale Lösung, wenn man unsicher ist. Ich schlafe auf H2 sehr gut von der ersten Nacht an, bei 67kg Eigengewicht / 164cm gibt sie an den richtigen Stellen nach und wirkt entspannend. Die Höhe empfinde ich als sehr angenehm, setzt man sich allerdings an die Kante bei Ein- und Ausstieg,,sackt sie ziemlich ein und es wird beschwerlicher,aufzustehen. Der Geruch ist leider sehr chemisch, leicht säuerlich und nachhaltig ,- selbst nach 5 Tagen und täglichem Lüften, riecht es immer noch im Raum danach.

Sehr bequem

Die Matratze kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist ziemlich hart was aber super angenehm ist. Den einzigen Punkt den ich zu bemängeln habe ist, das die Seiten mit den unterschiedlichen Härtegraden nicht gekennzeichnet sind. Ansonsten top.

ich finde es sehr sehrr sehrr sehr gut

ich finde es sehr sehrr sehrr sehr gut

Tolle Matratze

Es schläft sich prima, sie ist sehr bequem und auch tolle Qualität