softwalls Kopfteil Wandkissen Samt - Kopfteil - Wandpaneele, Dunkelgrün - 60x30, (1 St., 5 (sehr gut), Schalldämmend

Schöne Polster

Die Polster sehen edel, hochwertig und komfortabel an der Wand aus. Die Klebepads könnten noch besser sein aber wenn es nicht hält dann doppelseitiges Klebeband nehmen. Beim Anbringen auf die Faserrichtung des Stoffes achten.

Guter Artikel

Hält bis jetzt ganz gut , wir mussten aber leider mit sekundenkleber etwas nachhelfen.

Sehr angenehm

flauschig und weich, sehr gut verarbeitet

Super Lösung

Erst war ich sehr skeptisch, aber dann habe ich es einfach gewargt! Ich kann es zu hundert Prozent empfehlen. Tolle Verarbeitung und sieht einfach Mega aus! In Kombination mit den kleineren Paneelen einfach super. Die Polster habe ich für die Schlafecke/ Bücherecke genommen. Peppt es richtig auf.

Sieht gut aus, aber...

Der Geruch ist nicht zu ertragen, riecht chemisch und auch nach mittlerweile 5 Tagen Auslüften immer noch nicht besser. Der Geruch geht nicht raus..schade....

Schöne kopflehne

Kann man super über eine eckbank oder so hängen und seinen Kopf anlehnen.

Gutes Produkt

Habe mir die Polster als Wandschutz gekauft da unsere Couch niedrig ist . Super Verarbeitet und vor allem sind pro Polster 6 Klebepads M3 dabei . Ich kann es wirklich empfehlen.

Super Artikel, empfehlenswert!

Es sieht an der Wand absolut schick aus. Hatte bedenken ob die Klebestreifen zur Befestigung genügen, hat sich absolut positiv bewertet. Für Wandverschönerung oder Schutz optimal!

Wandpolster hält nicht an der Wand

Die Wandpolster halten nicht an der Wand. Schade, das ist schlecht.

Sehr edel

Wir haben das als Tapeten Schutz (wie auf dem Foto) bestellt und sind begeistert… Erfüllt den Zweck und sieht gut aus..